Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein echter BIELEFELDER!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin cobain92, herzlich willkommen im Forum,

    das mit dem Moped lass ich mal so stehen und denk mir meinen Teil...lol... Ducati nice (hatte selbst 2 Stück) alles andere lassen wir mal so stehen mit einem Lächeln im Gesicht das mich schon seit 2 Minuten begleitet.....

    Kommentar


    • #17
      auch von mir wilkommen im forum und schöne grüße von einem Bielefelder an einen Bielefelder ;-)
      Hast nen schickes Motorrad,wenn du nen Nissan kaufen willst,dann ruhig ein skyline... ist einfach schöner.

      Kommentar


      • #18
        =D so langsam reichts mal mit dem Danke sagen ... nein spass =)

        echt super wie man hier begrüßt wird, kenns genau so ausm Ducati-Forum
        und fühl mich direkt mitten drin und Heimisch. =)

        =D jajaja das lächeln über die 220 Km/h mit 34 ps hab ich oft gesehn aber naja ;D
        wer sich selbst überzeugen will ab März steh ich gerne zur Verfügung !
        selbst mein Händler der die Maschine gedrosselt hat, hatte nich schlecht geschaut Oo !
        aber mir is das garnich so undenkbar die ZX-6R bj.08 von meinem Kumpel ebenfalls 34 PS
        rennt auch ihre 210 gut wir wissen ja alle das die Tachos die als Standart verbaut sind
        nich 100% stimmen... dürfen ja ich meine 7% waren es abweichung nach oben haben.

        Dazu hätte ich nicht gedacht das sich hier soviele "Nachbarn" finden lassen
        mit so geilen Karren !!! Oo ich hab hier echt nochniiiee einen gesehn ... leider v.v

        @ AlexSkyline

        fals das ein Ernstgemeintes Angebot ist das ich mal vorbeischauen düfte würd ich dem gerne Nachgehen !

        Hast ne Pn ;D !

        mfg
        Der Manu

        Kommentar


        • #19
          Also meine CBR600 hatte statt der offiziellen 34PS exakt 56PS und fuhr damit 190...
          Die schnellste, mir bekannte, Maschine mit 34PS Drosselung ist die Hayabusa mit ca 180km/h
          Jja es gibt wirklich einen solchen Drosselsatz für die Busa ^^ Hubraum ist eben doch nicht zu ersetzen manchmal
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #20
            ach du Heilige Oo ne Hayabusa XD auf 34 ps ?

            naja ... gibt genug komische leute =D !

            ja ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt das meine Maschine etwas mehr ps hat weshalb auch immer Oo ?!

            Kommentar


            • #21
              Endlich wieder einer in meiner Gegend!
              Demnach nette Grüße aus Rödinghausen ;)

              Ich würde ebenso wie Alex mal ne kleine Fahrt in ner Supra anbieten, wäre auch ne Leistungsstarke Alternative zum r33 Gts-t !
              Zwar ist meine nichtmehr ganz Stock, aber du hättest nen nettes Beispiel, wies aussehen KÖNNTE! :D
              "Vine" aus Minden fährt auch ne sehr schöne MK4 mit BPU, selbst mit der lachst du GNADENLOS die neue M3-Serie und co aus!

              Gruß Daniel

              Kommentar


              • #22
                ;D Moinsen, ich finds einfach so übellst geil das es doch leute gibt in meiner Nähe die Solche Autos fahren *_* !

                ... meine ganzen Kumpels halten eher abstand davon wär den alles viel zu kompliziert und ach alle solche vorurteile stehen im raum ...
                aber ind er heutigen zeit sollte das kein problem mehr darstellen glaube ich!

                Kommentar


                • #23
                  Willkommen auch von mir :D Wirst dich hier scheinbar schnell einfinden ;>

                  grüße aus Osnabrück :> Sehr schöner Bock deine Ducati :>

                  Kommentar


                  • #24
                    wird so ein 34ps mopped eigentlich gleich mit stützrädern ausgeliefert oder muss man die noch selber dranbauen? :D
                    willkommen im forum hier ;)

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #25
                      ... HAHA XD ! seeeehr lustig muss ich schon sagen .. =D man

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X