Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi suche r34 GT-T komm aus PLZ 53894

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na im Erzeugerland ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      na im Erzeugerland ;o)

      hast du das per internet gemacht oder biste hingeflogen??

      ich brauche infos hilfen

      ich meine das ernst mit dem kaufen

      en r34 gt-t is en traum

      was sagst du denn zu dem theussing und dem appie???

      kannst mich ja icq adden wenn du willst

      649002855

      Kommentar


      • #18
        Wenn du "genug" verdienst....warum dann eig nur 11,5?? Also dann ma herzlich willkommen auch von meiner seite.

        Grüße aus Fürth
        Matze

        Kommentar


        • #19
          Servus Patrik also wenn du ein sky kaufen willst dan geh lieber zu theussing ich wahr da auch(aber habe meinen nicht dort gekauft) und der mann hat nix zu verbergen oder hier im forum gib es auch viele händler die dir einen besorgen bzw. zulassen können aber lege noch 2-3 scheine drauf dan hast du auch was gescheites und erst mal bißschen ruhe

          lg burak

          Kommentar


          • #20
            Servus Patrik also wenn du ein sky kaufen willst dan geh lieber zu theussing ich wahr da auch(aber habe meinen nicht dort gekauft) und der mann hat nix zu verbergen oder hier im forum gib es auch viele händler die dir einen besorgen bzw. zulassen können aber lege noch 2-3 scheine drauf dan hast du auch was gescheites und erst mal bißschen ruhe

            lg burak
            Bitte nen bisl mehr Mühe beim schreiben, das ist nen öffentliches Forum.

            Wende dich mal am besten an Wellenbrecher, TJ Imports und co.
            Wir haben extra im Forum einen Händlerbereich, ggf. findest du schon bereits vorhandene Autos dort vor!
            Alernativ können dir z.B. Wellenbrecher etc. aber auch Fahzeuge importieren, ich habe meine Lady auch von Daniel bezogen (Wellenbrecher) und würds auch wieder tun!

            Zu den "Kollegen" aus Gronau kann man nur abraten. Einige meinen, dass Theussing wohl brauchbares an Fahrzeuge dort stehen hat, aber auch da teilen sich die Meinungen. Ich würde lieber nach dem Motto "never change a running System!" vorgehen und bereits Forenbekannte Importeure (die hier auch sehr aktiv dabei sind, und einen RUF zu verteidigen haben!) nutzen, um an nen netten Karren zu kommen.
            Man sollte wirklich auch das Geld dazu haben, wenn man sich vom Preis blenden lässt ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X