Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    herzlich willkommen im Forum viel spaß =)
    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

    Kommentar


    • #17
      wow danke für die vielen antworten, ihr seit ja echt nett :)

      willkommen benjamin im forum aus groß gerau ist cool ist für mich gerade mal 50 km weit wenn du dein wagen hast lass mal treffen dan denke ich mal das wir dann die einziegen in MTZ sind mit sky,s hehe
      sicher, das können wir mal machen, freu mich schon drauf hehe

      wieviele sich hier für Animes interessieren, würde hier den Rahemn sprengen.
      sachen gibts, das ist natürlich spitze, dann kann man sich evtl. auch mal über solche themen unterhalten ;)

      neu eigene reihe wäre schon cool, wär mal was anderes als die ganzen golffahrer da, hehe.
      allerdings, das wär mal was, mal schaun ob wir das realisieren können.

      da ja hier doch schon einige intresse an bildern haben, hau ich einfach mal meine 3 handy pics rein die ich gemacht hab:
      http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._1671353_n.jpg
      http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._5229512_n.jpg
      http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7898218_n.jpg

      achja, btw:
      -original nismo body kit
      -schaltgetriebe
      -100tkm laufleistung
      -rays engineering felgen *sabber*
      -HKS gewindefahrwerk
      -HKS cat back abgasanlage

      und noch ein paar kleinigkeiten..
      ich find das teil einfach nur geil ;)
      Zuletzt geändert von smokez; 10.01.2011, 17:58.

      Kommentar


      • #18
        Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass mit Der Karre.
        PS, sehe Ich ein Hollandische Kennzeichen da im erstes bild?
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #19
          ja das hast du richtig erkannt, das "autohaus" befindet sich an der grenze oben bei gronau/losser ;)

          Kommentar


          • #20
            hallo und willkommen hier. komme zwar nicht aus hessen aber aus rheinland-pfalz. fahre jeden tag nach frankfurt arbeiten, würde mich dann auch mal zu nem treffen am MTZ überreden lassen....

            Kommentar


            • #21
              Na wunderbar, werden ja immer mehr. :-)

              Kommentar


              • #22
                Klasse, dass du dir viel Zeit für die Vorstellung genommen hast, find ich gut.
                Der Wagen sieht klasse aus, ich drück die Daumen dass ihr gleich miteinander zurecht kommt und niemand unzufrieden ist ;)

                Willst du noch viel verändern?
                Mit den verbauten Teilen haste ja schon qualitativ hochwertige Sachen, echt prima.
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #23
                  Hallo und Willkommen in der Runde.

                  Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Spaßmobil.

                  Du schreibst das du Anwendungsentwickler lernst, finde ich
                  super denn dann weiß ich weningstens wen ich fragen muss
                  wenn ich ne neue Navisoftware brauche.

                  Als Tausch stelle ich dir nen CarPC zusammen und baue ihn dir
                  ein, habe nämlich selbst Systemintegrator gelernt ^^

                  Würde mich freuen wenn man sich mal auf nem Treffen sieht.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Andy-4-Rings
                  (>^^)> GTR <(^^<)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von amon Beitrag anzeigen
                    Willst du noch viel verändern?
                    Mit den verbauten Teilen haste ja schon qualitativ hochwertige Sachen, echt prima.
                    muss ich mal sehn, ich denke mal das ich nicht drum rum komme wenn man sich anschaut was es für das auto alles für teile gibt ;)
                    anfags werd ich wahrscheinlich ein bischen was im innenraum machen, evtl. neue sitze/lenkrad/tacho.


                    Zitat von Andy-4-Rings Beitrag anzeigen
                    Du schreibst das du Anwendungsentwickler lernst, finde ich
                    super denn dann weiß ich weningstens wen ich fragen muss
                    wenn ich ne neue Navisoftware brauche.

                    Als Tausch stelle ich dir nen CarPC zusammen und baue ihn dir
                    ein, habe nämlich selbst Systemintegrator gelernt ^^

                    Würde mich freuen wenn man sich mal auf nem Treffen sieht.
                    das ist ja wunderbar, haha. CarPC steht sowieso relativ weit oben auf meiner todo liste, ich hab mich aber jetzt noch nicht wirklich informiert was die komponeten angeht..
                    ich denke mal dank SSD bzw großem USB-stick muss ich mir keine sorgen machen was die erschütterungen angeht, ansonsten muss man halt zusehen dass das ding möglichst klein bleibt.
                    ich hatte da an mini/micro-itx, pasiv gekühlten atom-prozessor/chipset gedacht, da kann man wohl nicht viel falsch machen :)

                    ich hoffe das man sich mal sieht bei einem der events, das gilt natürlich auch für alle anderen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                      das ist ja wunderbar, haha. CarPC steht sowieso relativ weit oben auf meiner todo liste, ich hab mich aber jetzt noch nicht wirklich informiert was die komponeten angeht..
                      ich denke mal dank SSD bzw großem USB-stick muss ich mir keine sorgen machen was die erschütterungen angeht, ansonsten muss man halt zusehen dass das ding möglichst klein bleibt.
                      ich hatte da an mini/micro-itx, pasiv gekühlten atom-prozessor/chipset gedacht, da kann man wohl nicht viel falsch machen :)
                      Sehe ich ähnlich aber ich würde nicht so sehr auf die größe achten ... dafür hat Nissan uns eine Reserveradmulde zuverfügung gestellt ^^ Wichtiger ist die Kühlung der Komponenten, also passive CPU, passives Netzteil und Zu-/Abluft. Aber darüber kann man sich Gedanken machen wenn es sowei ist.

                      Ich würde eher zu einer SSD greifen auch wenn die teurer sind. Da diese nicht ausserhalb des Gehäuses hängen und somit nicht rausrutschen bzw. abbrechen können.

                      Da du einen 34er GTT hast würde ich als Steuerung definitiv nen Touchscreen nehmen und diesen als GT-R Mäusekino verkleiden. Sieht gut aus und passt sich prima in den Wagen ein. Ladedruck, Volt etc. kann man auch unters Radio oder anne A-Säule montieren.
                      (>^^)> GTR <(^^<)

                      Kommentar


                      • #26
                        es ist eigentlich ein LCD bildschirm verbaut, der aber leider nicht mehr aus dem armaturenbrett rauskommen will ^^
                        ich werd mich mal drum kümmern sobald ich das auto vor ort hab, bin mal gespannt wie das teil betrieben wird und woher der seine daten bekommt.

                        Ich würde eher zu einer SSD greifen auch wenn die teurer sind. Da diese nicht ausserhalb des Gehäuses hängen und somit nicht rausrutschen bzw. abbrechen können.
                        für sowas gibts auf den meisten boards doch extra anschlüsse für die usb buchsen am gehäuse/slotblenden ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                          für sowas gibts auf den meisten boards doch extra anschlüsse für die usb buchsen am gehäuse/slotblenden ;)
                          Schon aber da ist der Port ja trotzdem nach aussen gerichtet damit man schnell ein USB-Gerät anschließen kann. Willst ja nicht ständig dein Gehäuse auf machen nur um USB-Tassenwärmer anzuklemmen ^^

                          Naja das muss man schaun, ist ja ausserdem nur meine Meinung. Letztendlich liegt es an dir!
                          (>^^)> GTR <(^^<)

                          Kommentar


                          • #28
                            Noch mehr leute wie ich :)
                            Bei mir ist ne dockingstation für nen MacBook drinnen.
                            Mit laden, Sound, USB vorne für iPhone, 7" touschscreen im doppeldin Schacht und das ganze an Nissan consult angeklemmt. Wenn ich dann endlich mal fertig bin stell ich das mal richtig vor.

                            War bisher nur mit frontsystem und sub etwas unzufrieden. Kann mich da nicht so recht entscheiden.

                            Bin übrigens auch fisi


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #29
                              hört sich gut an, vorallem das mit dem nissan consult wäre mal interessant ;)
                              stell das system auf jedenfall mal vor wenn du fertig bist, vlt. kann man sich das ja auch mal vor ort bei nem treffen ansehn.

                              Schon aber da ist der Port ja trotzdem nach aussen gerichtet damit man schnell ein USB-Gerät anschließen kann. Willst ja nicht ständig dein Gehäuse auf machen nur um USB-Tassenwärmer anzuklemmen ^^
                              haste auch wieder recht haha, wie du schon sagtest, muss man mal schauen :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X