Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vieleicht ein neuer Dauergast aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1060136 - Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,9 KB
ID: 543152Und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch ein Bild meiner "Carreravelle":
    Zuletzt geändert von rp7300; 07.01.2011, 20:59.

    Kommentar


    • #17
      Nicht jede Frau ist gleicher Meinung mit seinem Mann
      Ich wünsche euch beiden viel Glück bei der suche von einem Sky
      Herzlich Willkommen bei uns!

      Gruss Body 98
      Der Weg ist das Ziel!!!


      http://natural-muscle.ch/

      Kommentar


      • #18
        Zu früh gefreut!

        Tja, nach längerer Abstinenz, muß ich mich mal wieder kurz melden, um euch über die weiteren News zu informieren.

        Momentan sieht´s leider so aus, daß wohl längere Zeit KEIN Skyline ins Haus kommt...

        Der Grund ist, daß leider beim Uri eine unerwartete Reperatur ansteht.
        Ursprünglich wollte ich nur einen Edelstahlauspuff montieren, jedoch sind mir beim drunter herum kriechen verschiedene bräunliche Fleckchen am Unterboden im Bereich des Kofferraums aufgefallen.
        Genaueres Hinsehen brachte dann die traurige Gewissheit an den Tag, daß mein Schatz wohl vor langer Zeit einen Heckschaden hatte, der zwar mit Neuteilen repariert wurde, bei der Grundierung und beim Rostschutz wurde aber gespart.
        Über das ganze wurde dann noch schön dick Karosseriedichtmasse gespritzt und es sah aus wie original...
        Nun kommt das ganze wieder zum Vorschein und ich stehe vor der Frage, ob ich jetzt so knapp vor Saisonbeginn noch das Wagenheck zerlegen und erneuern soll, oder ob ich lieber gleich noch ein Jahr warte.
        Jedenfalls wird die schwierige Ersatzteilversorgung ein ordentliches Loch in die Brieftasche reißen. Brauche Heckblech, Kofferraumboden, Seitenwände zumindest teilweise, und etliche Kleinbleche, die zum Teil entfallen sind und nun nur noch bei Sammlern zu Fantasiepreisen zu bekommen sind...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070375 - Kopie.JPG
Ansichten: 1
Größe: 48,1 KB
ID: 543521Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070373 - Kopie.JPG
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 543520Auf der anderen Seite sieht´s auch nicht viel besser aus, ebenso am Stoß zwischen Heckblech und Kofferraumboden...
        Mir graust schon jetzt davor...

        Liebe Grüße an die Fan- Gemeinde1

        Kommentar


        • #19
          Wie lange hast du deinen Uri schon?

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar


          • #20
            Seit ca. 2,5 Jahren.

            Aber das ist mir leider verborgen geblieben, war aber auch gut versteckt, unter zentimeterdicker Karosserie- Dichtmasse...

            Kommentar

            Lädt...
            X