Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey, willkommen hier.
    Der hat den Wagen Anfang des Jahres mal zeitgleich mit meinem GTT inseriert. War mal nen Fahrzeug aus Gronau, soweit ich weiss und sollte Anfang des Jahres auch noch gute 22.500€ kosten, wenn ich mich nicht irre. Der hat auch noch nen schwarzen GTT für 15.999€ bei mobile drin.
    Musst Du dir mal anschauen, ist ja nicht weit. Wenn de mal hilfe brauchst musst dich sonst mal melden, habs ja nicht weit zu dir.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #17
      Jep. Hab den bereits angeschaut bei ihm.
      Scheint für meinen Laien-Sky Blick sehr sehr ordentlich. Nix verbasteltes. Das einzige das nicht Serie ist ist der offene Luftfilter, getönte Scheiben und andere Felgen.
      Auch Lackmäßig etc noch sehr nice.
      Der schwarze ist bisschen böser von der Leistung her. Auch sehr gepflegt.
      Allerdings wäre das schon super wenn jemand mal mit hinkommen könnte zu dem Wagen und sich das ganze genau anschauen :))

      Kommentar


      • #18
        Bin jederzeit dabei beim gucken!
        Aber erstmal SERVUS! Komme aus Bad Aibling -> sollte dir was sagen, oder ? ;-)

        Die gelbe Supra kenne ich auch -> sieht nicht so schlecht aus :-)
        Wie krass ist denn der EVO 10???

        Kommentar


        • #19
          Naja an die 400 Pferdchen. Klingt gar nicht so krass. Aber Peter weiß was er macht bei Autos. Der hat beim Race at Airport mit mir zusammen und einer knappen 340 PS Abstimmung den 1.35 BMW von Michael (in der aktuellen Ausgabe der "Tuning" mit 380 PS) auf der 1/8 Meile um 1,5 Sekunden stehen lassen. Das Ding ist übel.

          Kommentar

          Lädt...
          X