Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sers, Vorstellung Sensi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Stagea ist echt zu nice :D

    Okay, zur Vorstellung: Herzlich Willkommen ;) Willst du den Skyline dann als Alltagswagen nutzen?

    Zum Thema Ford: Alter, hör mir auf :D Die Karren sind tatsächlich von vorn bis hinten undurchdacht gebaut, das seh ich an meiner Alltagsburg auch ;) Nicht auszuhalten, ich brauch endlich nen japanischen Alltagsschlitten.

    Kommentar


    • #17
      Hab jetzt im Winter wieder was total beknacktes am FOFO feststellen müssen...

      Seitenscheibe war festgefrohren, was ich nicht bemerkt hatte. Wollte eine Rauchen also el. Fenterheber gedrückt, plop die scheibe sinkt in die Tür, nicht langsam, sondern ist einfach runtergefallen. (20km bei -15°C^^)

      Dachte mir kein Problem, haste am Micra auch schon mal gemacht und bei ner CKlasse zugeschaut. Ich also verkleidung und das ganze Schaumstoff gerümpel rausgerissen! Als ich das gesehn hab, was da drunter steck, hat mich schier der Schlag getroffen^^ Im Focus wird mit nem Seilzug die Scheibe hoch/runtergelassen. das Seil hat sich absolut im Türrahmen verhedert, also Motor ausgebaut alles entheder eingebaut, gespannt, Motor auch im Arsch. Holzklotz genommen, Scheibe hochgedrückt, eingeklemmt, verkleidung drauf... :D

      Beim Micra funktionierte, dass über zwei so Schienenarme, Scheibe reingeklemmt und fertig.
      Zuletzt geändert von Sensi; 15.01.2011, 19:45.

      Kommentar


      • #18
        Tolle Vorstellung und viel Spass im Forum

        Gruss Body 98
        Der Weg ist das Ziel!!!


        http://natural-muscle.ch/

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ANKRacing Beitrag anzeigen

          Okay, zur Vorstellung: Herzlich Willkommen ;) Willst du den Skyline dann als Alltagswagen nutzen?
          Würde ich evtl. schon gern, müsst ich aber vorher alles nochmal durchrechnen, will nicht in meinem Auto leben :P

          Kommentar

          Lädt...
          X