Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ausm Schwobeländle und gleich mal n riesen Entscheidungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    haa haa ^^

    okay okay ich habe verstanden.... nicht auf LHD umbauen...
    ich werde euch bericht erstatten, nachdem ich im rechtslenker probesitzn durfte.

    Sollte das dann wirklich nicht so schlecht sein, wie mir von allen eingeredet wurde (die selber noch nie einen hatten) wirds auf jeden Fall ne R34 GTT

    und ja Daytch, ich bin Rechtshänder... also Vorteil.

    Gibts irgendwelche speziellen Kinderkrankheiten, auf die ich beim Kauf achten muss? Ich hab mich zwar schon etwas hier im Forum informiert aber einige Tipps wären natürlich Hilfreich :)

    Kommentar


    • #17
      Hallo ausm Schwobeländle und gleich mal n riesen Entscheidungsproblem

      Nochmal zum Thema RHD + Parkhaus :

      Ich kann mich noch gut daran errinern, dass tomtubo damals immer ne Müllkralle in seinem Auto liegen hatte, um das parkticket aus dem Automaten zu ziehen. Das erspart einem das rückwärtsfahren :-P

      Viel Erfolg bei deiner Entscheidung ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        ich glaube aber nur probesitzen reicht nicht aus, da hat man dann immer noch bedenken ob das wirklich so das richtige ist. du musst auch mal probeFAHREN, damit du das gefühl für den wagen bekommst. ;-)

        ich glaub ich muss mir auch mal so ne kralle zu legen. bin aber auch rechtshänder und weiß nicht ob ich das mit links so auf die schnelle hinbekomme die karten da raus zu ziehen. :-)
        aber ihr fahrt doch nicht das ganze parkhaus rückwärts, mit diesen ganzen spiral-förmigen auffahrten oder??? :-)

        Kommentar


        • #19
          Davon will ich nen Video!


          Endlich bin ich als linkshänder mal bevorteilt :)
          So ne Kralle bestell ich mir auch mal
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Also ich bin Vorher auch noch nie einen RHD gefahren. Ich hab mein Auto vom Daniel (wellenbrecher) geholt und gleich mal AB 550 km gefahren war überhaupt kein Problem! Also bitte nix umbauen erst mal probefahren dann wirst du sehen wie easy es eigentlich ist.

            Kommentar


            • #21
              lohnt sich die investition in einen GTR oder tuts für den gleichen Preis ein bereits getuneder GTT eher? Was meint ihr?
              Zuletzt geändert von ton_GI; 05.12.2010, 14:06.

              Kommentar


              • #22
                Kommt drauf an was du willst, GTR und GTT sind zwei völlig verschiedene Konzepte auf der gleichen Basis.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X