Hallo zusammen
Ich freue mich riesig nach mehreren Jahren hier im Forum nicht nur still zu lesen, sondern nun auch stolzer Besitzer eines R34 GTT zu sein.
Ich habe vor kurzem mein Traumauto über Paul von Sumo Garage in Fukuoka gekauft, den ich hier übrigens sehr empfehlen kann!!
Der Wagen befindet sich aktuell noch in Fukuoka und wird die nächsten Wochen nach Bremerhaven und vo da, bis zur Schweizer Grenze transportiert.
Der R34 ist vom allgemeinzustand top und fast stock.
Daten:
-R34 GT-T aus Feb. 2000
-nur 71tkm
-Original TV2 Bayside blue
-HKS Luftfilter
-aftermarket llk
-SSR Felgen
-Nismo/ Calsonic V.S.S Abgasanlage (glaub Serie)
Ich muss zugeben, der Wagen sieht in Serie unglaublich gut aus. Aber für den perfekten look und vor der Einzelabnahme möchte ich folgendes verbauen, damit der wagen genau meinen Vorstellungen entspricht:
-GT-R look sTune Front aus Gfk/Carbon (ohne z tune kotflügel)
-BNR34 oem Motorhaube (Alu)
-GT-R look Heckschürze (Gfk/Carbon)
-GT-R look Heckspoiler
- Evtl. andere Felgen: Volk Rays CN28N oder R34 GT-R oem felgen.
-Crank Motorsport V-Spec 2 Sitze und komplettes interieur
Motor/Leistung: Die Leistung ist für mich nicht wichtig und vor allem möchte ich unter 350PS bleiben, um den Motor nicht zu beschädigen.
Hierzu möchte ich folgendes verbauen:
-Ölkühler
-Mishimoto/Koyo Wasserkühler
-Nismo Tacho
Da der Wagen noch in Japan ist, bin ich mir nicht sicher ob ich die Teile gleich direkt in Japan kaufen soll. Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben?
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz!
rifat
IG: rifatal34
Ich freue mich riesig nach mehreren Jahren hier im Forum nicht nur still zu lesen, sondern nun auch stolzer Besitzer eines R34 GTT zu sein.
Ich habe vor kurzem mein Traumauto über Paul von Sumo Garage in Fukuoka gekauft, den ich hier übrigens sehr empfehlen kann!!
Der Wagen befindet sich aktuell noch in Fukuoka und wird die nächsten Wochen nach Bremerhaven und vo da, bis zur Schweizer Grenze transportiert.
Der R34 ist vom allgemeinzustand top und fast stock.
Daten:
-R34 GT-T aus Feb. 2000
-nur 71tkm
-Original TV2 Bayside blue
-HKS Luftfilter
-aftermarket llk
-SSR Felgen
-Nismo/ Calsonic V.S.S Abgasanlage (glaub Serie)
Ich muss zugeben, der Wagen sieht in Serie unglaublich gut aus. Aber für den perfekten look und vor der Einzelabnahme möchte ich folgendes verbauen, damit der wagen genau meinen Vorstellungen entspricht:
-GT-R look sTune Front aus Gfk/Carbon (ohne z tune kotflügel)
-BNR34 oem Motorhaube (Alu)
-GT-R look Heckschürze (Gfk/Carbon)
-GT-R look Heckspoiler
- Evtl. andere Felgen: Volk Rays CN28N oder R34 GT-R oem felgen.
-Crank Motorsport V-Spec 2 Sitze und komplettes interieur
Motor/Leistung: Die Leistung ist für mich nicht wichtig und vor allem möchte ich unter 350PS bleiben, um den Motor nicht zu beschädigen.
Hierzu möchte ich folgendes verbauen:
-Ölkühler
-Mishimoto/Koyo Wasserkühler
-Nismo Tacho
Da der Wagen noch in Japan ist, bin ich mir nicht sicher ob ich die Teile gleich direkt in Japan kaufen soll. Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben?
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz!
rifat
IG: rifatal34
Kommentar