Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Mannheim

    Guten Morgen ans ganze Forum!
    Bin der Felix aus Mannheim 30 Jahre jung und freue mich sehr ein Teil der Community zu werden!

    Als gelernter Kfzler waren meine Autos meistens irgendwie kaputt beim Kauf und ziemlich umgebaut beim Verkauf

    Durch verschiedene sehr glückliche Zufälle nenne ich sie mal, konnte ich mir nun endlich den Traum von einem Skyline erfüllen.

    Geworden ist es ein r33 GTR in kh3 schwarz(glaub so heißt die Farbe) der seinen Motor allerdings noch in verschiedenen Schränken und Kofferräumen hat
    Das wird lustig!

    Abgeholt wird er dann morgen am 5.6.24.

    ​​​​​​Aktuell sind die meisten Sachen in meinem Kopf noch ungeklärt und ich bin auch langsam ziemlich aufgeregt.

    Wünsche mir einen Skyline seid ich 14 bin...
    Endlich geschafft

    Grüße aus Mannheim!

  • #2
    Zitat von Syniom68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ans ganze Forum!
    Bin der Felix aus Mannheim 30 Jahre jung und freue mich sehr ein Teil der Community zu werden!

    Als gelernter Kfzler waren meine Autos meistens irgendwie kaputt beim Kauf und ziemlich umgebaut beim Verkauf

    Durch verschiedene sehr glückliche Zufälle nenne ich sie mal, konnte ich mir nun endlich den Traum von einem Skyline erfüllen.

    Geworden ist es ein r33 GTR in kh3 schwarz(glaub so heißt die Farbe) der seinen Motor allerdings noch in verschiedenen Schränken und Kofferräumen hat
    Das wird lustig!

    Abgeholt wird er dann morgen am 5.6.24.

    ​​​​​​Aktuell sind die meisten Sachen in meinem Kopf noch ungeklärt und ich bin auch langsam ziemlich aufgeregt.

    Wünsche mir einen Skyline seid ich 14 bin...
    Endlich geschafft

    Grüße aus Mannheim!
    Moin, Willkommen im Forum :)

    Bin gespannt was du zu Berichten hast und Glückwunsch zu deinem Skyline, Beste Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X