Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung René und sein R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung René und sein R33 GTST

    Hallo zusammen,

    erstmal eine Kleinigkeit zu mir:
    Ich bin René 25 und komme aus der nähe von Darmstadt.
    Neben einem MX5 und einer Z3 habe ich nun letztes Jahr den Schritt gewagt und mir endlich mein Traumauto aus Japan importiert: einen Blauen R33 GTST :)
    [Über Paul / Fritz also die Sumo Garage - die Jungs sind super ;)]

    Dadurch beginnt für mich auch ein ganz neues Kapitel, denn es ist mein erster Japan Import. Freue mich also auf einen Regen Austausch und auch über viele Tipps und Tricks rund um die Pflege, Wartung und auch das besorgen von Teilen.

    Ich mache gerne so gut es geht (und ich es eben kann) alles selbst. Manchmal bin ich da auch einfach zu stur - loslassen fällt mir beim Thema Auto einfach zu schwer...

    Derzeit ist mein Skyline bei RHD zur Abnahme und sobald er ready ist geht es dann an die erste Fahrt - bin schon echt aufgeregt ^^

    Bevor die Frage aufkommt - der Flügel musste runter :c

    Freue mich auf eine super Zeit mit euch und viele Grüße
    René


  • #2
    Hey, sieht super aus! Kurze Frage, wieso für den Import entschieden, es gibt schon viele Autos in Deutschland und Umland.

    LG

    Kommentar


    • #3
      Puh, für mich hatte es immer den Reiz selbst einen zu importieren (bzw zu lassen) Kann es nicht wirklich beschreiben, dieses Gefühl der erste zu sein der das Auto legal hier fahren darf usw.

      War auch einfach mal eine andere Erfahrung..

      Weiß nicht für mich war das irgendwie von anfang an klar

      Kommentar

      Lädt...
      X