Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem Norden :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus dem Norden :)

    Moin liebe Gemeinde. Ich bin Felix, 31 Jahre und komme aus der schönen Stadt Rostock.
    Ich habe eine recht überschaubare Autohistorie... Da wäre zum einen mein geliebter Seat und zum anderen ein Nissan R34 GTT den ich erst vor kurzem hab Importieren lassen.
    Es war schon seit Jahren mein Traum einen Skyline mein eigen nenne zu dürfen welchen ich mir nun erfüllt habe.

    Soweit zu mir... Allzeit gute Fahrt allen :)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seat Leon 5F.jpg
Ansichten: 209
Größe: 68,3 KB
ID: 760004Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34 Skyline.jpeg
Ansichten: 176
Größe: 69,5 KB
ID: 760005




  • #2
    Willkommen bei uns im Skyline-Forum. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch zum Auto und herzlich Willkommen.
      darf man fragen was der r34 insgesamt gekostet hat? Hast du ein paar Daten zum Kfz?

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank euch :)
        Zum Preis selber mag ich nur soviel sagen....Leider nicht mehr soviel wie noch vor 10 Jahren :(
        Paar Daten kann ich hingegen gerne sagen. Das Baujahr von diesem KFZ ist 2000. Ist wohl auch schon ein Facelift Model. Soll 280 PS haben, Lack ist noch Original, hat 116K KM gelaufen, Ladeluftkühler ist von Greddy.
        Da er frisch aus Japan ist, wird er gerade fertig gemacht für den Tüv etc.

        Kommentar

        Lädt...
        X