Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Moin Leute,
    mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hab mir letztes Jahr einen R33 Gtst als Sommerfahrzeug zugelegt und mir so einen lang gehegten Traum erfüllt. Er braucht definitiv noch etwas Liebe, wird aber eines Tages genau das Traumauto sein, dass ich mir vorstelle. Ich will so viel wie möglich selbst machen, hab aber als Dachdecker eher wenig Ahnung von Elektrik/ Motoren. Daher hoff ich hier vorallem auf viel nützliches Wissen und Leute, die die gleiche Begeisterung wie ich für diese verrückten Fahrzeuge aus Japan haben.

    Grüße gehn raus

    Simon

  • #2
    Hallo Simon, willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen!

      Kommentar


      • #4
        Willkommen an Bord.
        Bilder sind hier auch immer gerne gesehen bei einer Vorstellung

        Kommentar

        Lädt...
        X