Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michi

    Hallo zusammen!

    ich bin bisher immer stiller Leser gewesen und wollte mich nun doch mal Vorstellen. Ich bin Michi, 22 Jahre alt und komme aus Bayern, nähe Chiemsee. Aktuell bin ich stolzer Besitzer eines Skyline R34 GTT. Das Auto werde ich noch in einem seperatem Beitrag vorstellen. Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der hier immer hilfreiche Beiträge postet, die haben mir schon oft weitergeholfen!

  • #2
    Hey und Willkommen.
    Natürlich allzeit knitterfreie Fahrt und schön, dass du bei uns bist. Vielleicht kannst du ja auch mal einen hilfreichen Beitrag ergänzen wenn andere auf Probleme stoßen die du bereits erfolgreich gelöst hast.
    LG RedPepper

    Kommentar

    Lädt...
    X