Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lukas

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Lukas und ich komme aus Magdeburg. Neben dem besten Auto der Welt, dem Nissan Juke F15 mit seinem unbändigen 1,5l Dieselmotor (110PS reine Gewalt), fahre ich auch einen Nissan Skyline 350GT (V35).

    Ich habe den Nissan Skyline vor ungefähr einem Jahr gekauft und hatte schon drei Motorkontrollleuchten, die ich mit Tipps aus dem Internet und vom Verkäufer beheben konnte.

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.


    Gruß,
    Lukas

  • #2
    Solltet ihr noch mehr Bilder sehen wollen, könnt ihr euch gerne meinen halbtoten Instagramkanal ansehen: https://www.instagram.com/n.skylinev35/

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei uns im Skyline-Forum.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar

      Lädt...
      X