Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Heilbronn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Heilbronn

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für die Aufnahme.
    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich bin Marcel aus Heilbronn und habe, wie wahrscheinlich alle hier, eine sehr große Liebe zu Autos und vorallem zum japanischen Liebling.

    Aktuell ist mein Daily ein Golf 7 gti, träume aber schon lange von einem gtt, als Sommerfahrzeug, weshalb ich mir Anfang nächsten Jahres einen zulegen möchte.
    Vorab möchte ich mich auch u.a. mithilfe des Forums über die Technik, Upgrades, Umbauten etc. Informieren um schonmal einen Einblick in die kommende Herausforderung zubekommen und welche Möglichkeiten es gibt um halbwegs legal rumzufahren.
    Ich freue mich auf informative Unterhaltungen, Threads und den Einstieg in die JDM-Welt.

    Viele Grüße
    Marcel

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und ich drücke dir die Daumen einen schönen Wagen zu Finden.

    Hier im Forum wirst du viele nützliche Tipps erhalten bzw. vorhandvorhandene Informationen lesen können. Auch wenn die Suchfunktion nicht mehr ganz so gelungen ist kannst du viele deiner Fragen beantworten.

    Möchtest du einen Wagen importieren oder hier in Deutschland kaufen? Die Preise steigen aktuell sehr massiv sodass du eher früher als später zuschlagen solltest. Gerade sind auch ein paar gute bei eBay Kleinanzeigen inseriert z.b ein anscheinend sehr gepflegter GTT in schwarz.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank.
      Ob ich einen importieren lasse oder in Deutschland kaufe, steht momentan noch offen, je nachdem wie sich die Preise entwickeln und welche Angebote Anfang nächsten Jahres auf dem Markt sind.
      Denkst du, der Preis steigt noch weiter für ein GTT?
      Und den schwarzen GTT hab ich auch schon gesehen, deiner?

      Gruß

      PS: Sorry für die Verwirrung, hab grad festgestellt, dass der Account ein alter ist
      Zuletzt geändert von Marcelmazzu; 14.09.2022, 11:52.

      Kommentar


      • #4
        Die Preise sind aktuell relativ schwer zu beurteilen. Meine Vermutung ist, dass es nochmal einen guten Schwung nach oben macht aber nicht so stark wie in den letzten Jahren. Vor gut 3 Jahren hast du die Fahrzeuge noch im Bereich von 20k bekommen.

        Daher würde ich eher früher als später kaufen.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum!

          Durch die 25 Jahre Import-Regelung in den USA werden die R34 vermutlich nochmal einen Sprung machen.
          Zumindest bei R32/R33 war es so.

          Ich würde also auch eher früher als später zuschlagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X