Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dustin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dustin

    Moin Jungs und Mädels,


    Bin auch seit März dieses Jahr Stolzer R34 GT-R Besitzer. Verbaut ist ein HKS-Stroker Kit 2,8L mit 550PS.

    Ich selber bin noch Relativ unerfahren in der JDM Szene, aber ich denke das wird.


    Liebe Grüße Dustin aus dem Odenwaldkreis. :)


  • #2
    Hallo Dustin,

    herzlichen Glückwunsch zum Kfz und allzeit knitterfreie fahrt. Wie wäre es mit ein paar Bildern? Würde mich echt interessieren wie das Schmuckstück aussieht.

    LG Elias

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen....

      VG
      Meik

      Kommentar


      • #4
        Hallo Dustin. Zeig doch mal Bilder von deinem GTR.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dustin, noch jemand mit einem BNR34 in Bayside Blue. Eine sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht
          Kannst gerne etwas mehr über dich und den Wagen erzählen.

          Hast du ihn importiert oder in der EU gekauft?

          Jedenfalls Glückwunsch zum Wagen und knitterfreie Fahrt!

          Kommentar

          Lädt...
          X