Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smo_okie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smo_okie

    Moin zusammen,
    wollt mich auch mal vorstellen.
    Komm aus Krefeld und bin schon einiges selbst gefahren, allein durch meinen Nebenjob. Zumindest hab ich wahrscheinliche alle aktuellen durch. Hier und da bin ich auch ein paar Sammlerfahrzeuge gefahrem. Ein riesen Traum war von klein auf ein Skyline. Aber nun zu mir. Mein erstwagem war ein Corsa mit haufenweise umbauten, war nicht so meins da ich schon als jugendlicher ein auge für japaner hatte. Dannach kam ein Mitsubishi Lancer Kombi den ich paar jahre gefahren bin, war nix besonderes, aber hat mich lange begleitet um genau zu sein mehr als 200k km und hat sehr wenig probleme gemacht, bis auf den üblichen Jährlichen wartungen. Hab ihn dann ihrgend wann abgegeben als das Fahrwerk kpl. auf war bzw. zu viel rost hatte und gemacht werden musste. Drauf hin hab ich mir ein Civic geholt mit 1.5l, der hat auch jede menge spaß gemacht und sehr viele autos nass gemacht. Hat mich aber sehr viel Geduld und nerven gekostet weil er an jeder ecke seinen rost hatte. War mir dann doch dann zu viel und musste weg. Nach langen hin und her überlegen musste der Skyline her. Konnt mich aber am anfang nicht entscheiden ob es der R34 oder R32 werden sollte. Doch dann musste Godzilla her, nicht die all bekannten aus 2f2f, wollte etwas einzigartiges haben. Und nun hab ich ein R32 GTR im original zustand. Diesen fahr ich jetzt seit knapp 2 Jahren und bin voll zufrieden mit ihm. Hat mich schon sehr weite strecken begleitet quer durch europa, ohne probleme. Gefahren wird er allerdings nur bei bestem wetter und bei weiten strecken. Hat natürlich ein trockenen stellplatz und hat von meiner seite aus keinen regen oder schnee gesehen.
    Bin hier neuerdings auf das Forum gestoßen wegen kleinigkeiten und hab mir gedacht das ich mich mal vorstelle. LG grüße an alle hier

  • #2
    Super, Kleinigkeiten gibt's immer! Desto weniger man macht, um so weniger Kleinigkeiten. Willkommen im Forum.
    --- Difficulties are things that show a person what they are ---

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen.
      Grüße in die Heimat

      よろしくね

      Kommentar

      Lädt...
      X