Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung David

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung David

    Hallo ich bin David und bin 23 Jahre alt.
    Ich komme aus dem Landkreis Tirschenreuth in Bayern und habe einen Nissan Skyline R34 GTT
    Leider kenne ich mich im Bereich Auto nur sehr wenig aus, dadurch habe ich mich schon öfter mal im Forum informiert.
    Dachte mir langsam wirds mal Zeit fürs registrieren. ^^

    Zum Fahrzeug:
    Habe den Wagen vor einem Jahr nach einigen Versuchen des Vorbesitzers mit frischen TÜV bekommen.
    Am Fahrzeug wurde so einiges umgebaut, ich habe mich aber bisher zurückgehalten, da ich mich wie bereits erwähnt Null im Thema rechtliche Lage auskenne :D

    Ich weis dass es nur ein GTT ist aber GTR Embleme dran sind, fand diese aber Optisch passend darum hab ich sie drangelassen.
    Aus diesem Grund halte ich mich auch mit Bildern eher zurück, da ich mich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken möchte ^^

  • #2
    Danke für deine Vorstellung und willkommen hier.
    Ob du GTR Embleme am GTT lässt ist deine Sache. Meins wäre es nicht. Aber nur deswegen keine weiteren Bilder zeigen wäre echt schade.
    Zeig doch mal mehr :).

    Kommentar


    • #3
      Hab leider keine Bilder vom Innenraum aber für eine grobe Übersicht sollte es reichen :)

      Kommentar


      • #4
        Jo, schaut doch gut aus :).

        Kommentar


        • #5
          Hallo David,
          herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt. Tuning, Umbau, etc. ist doch jedem seine Sache. Dir muss das Auto gefallen und nicht irgendjemand anderem.

          Die GTR Optik ist auch echt mega, aber einen GTR zu kaufen ist ja mittlerweile utopisch geworden. Mir gefällt dein Wagen. Ich fahre z.B. ein GTT 4 door und da gibt’s ja auch manche, die behaupten ein Sedan ist kein "echter" Skyline. Also mach die keine Gedanken über Leute die meckern könnten und genieße dein Wagen. Vieleicht trifft man sich ja mal beim Reisbrennen

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen - und cooles Auto hast du da! Die GTR Optik macht schon was her.
            Würd mir ehrlich gesagt nichts draus machen was andere sagen, schließlich muss es dir gefallen. Und es ist ja nicht der einzige GTT mit einem GTR Emblem ;-)

            Ist der Wagen leistungstechnisch noch Serie?

            Kommentar


            • #7
              Moin David, schöner Wagen und willkommen im Forum!
              Sei dir bewusst, dass es immer Leute geben wird, die über die GTR Badges lästern.
              Mach dir nichts draus. Heutzutage ist es völlig verständlich, dass man einen GTT auf GTR Optik umbaut bei den Preisen!
              Mach dein Ding und hab Spaß damit :-)
              Gruß, Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar

              Lädt...
              X