Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Servus,

    ich bin Philipp aus der Nähe von Frankfurt am Main und fahre einen 1995 BNCR-33 in original LP2. Der Wagen ist erst seit 2020 in meinem Besitz, trotzdem bin ich schon länger im JDM Umfeld unterwegs.
    Hatte vorher einen 350z in schwarz.

    Am Wagen ist einiges gemacht - natürlich auch der Motor. Viele Upgrades mit Twin Garrett 2860R Turbos auf 1,1 Bar. Bringt so ca 450 PS würde ich schätzen.

    Weitere Bilder vom Wagen habe ich natürlich auch hier bei gepackt :)

    Zu mir: Ich bin 28, suche immer neue coole Kontakte, natürlich Teile und nochmals Teile, sowie Tipps und Tricks um mit dieser Diva besser zurecht zu kommen :D

  • #2
    Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. Sieht echt schick aus dein Schmuckstück

    Kommentar


    • #3
      Hallo Philipp, herzlich Willkommen im Forum! Da hast dir echt eine schöne Farbe ausgesucht - passt echt sehr gut zum BCNR33.
      Bilder vom Innen- und Motorraum wären noch schön.
      Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt! :)

      Kommentar

      Lädt...
      X