Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Joey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Joey

    Hallo liebe Community,

    ich heiße Joel und bin 21 Jahre alt. Im Oktober 2021 habe ich mir nach 6 Jahren meinen Traum vom R32 Gtr erfüllt. Ich selbst bin gelernter KFZ-Mechatroniker und fahre außerdem noch einen Golf 2. Mein Skyline ist fast komplett original und wartet momentan auf den Start der Saison. Habe hier im Forum schon viele nützliche Informationen erhalten und hoffe, dass ich auch etwas dazu beitragen kann.
    Ich komme aus dem Kreis Borken. Eventuell findet man ja noch ein paar Leute aus der Nähe.

    Lg Joey

  • #2
    willkommen und Glückwunsch zum Auto

    Kommentar


    • #3
      Hallo Joey, willkommen und allzeigt gute Fahrt im R32 :)

      Beste Grüsse

      diki
      Life is nothing without boost

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Auto, zeig doch mal ein paar Bilder wenn du welche hast.
        JDM - Japanese Domesticated Monster

        Kommentar

        Lädt...
        X