Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo zusammen. Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Roberto, ich bin 42 jahre jung und begeisterter Vater und Skyline Sedan Besitzer. Ja wie bin ich dazu gekommen.....Ein Skyline bzw seit FF damals rauskam war es mein Traum entweder eine Supra oder einen Skyline zu fahren. Leider hat es sich um ein paar Jahre verschoben So jetzt musste ein Hobby Auto her das bezahlbar ist und auch Familienfreundlich.....Also ein 4 Türer. Ok na dann mal auf die Suche und auch einen schönen gefunden. Ja und nun bin ich seit 2 jahren besitzer des Skyline . Dazu habe ich noch ein drittes Hobby.... vielleicht teilt das auch noch jemand mit mir. World of Tanks spiele ich seit einigen Jahren.
    Ach ja ich komme aus dem beschaulichen Groß Köris das liegt im Landkreis Dahme- Spreewald. Ja ansonsten versuche ich gerade den Skyline Clean zu bekommen zwecks Eintragungen was sich sehr schwer erweist. Angefangen von den GTR Felgen bis hin zur neuen Extra angefertigten Abgasanlage.
    So jetzt aber genug sonst wird es noch ein Buch.

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Thalium; 17.01.2022, 14:23.

  • #2
    Herzlich Willkommen und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja beim Reisbrennen. Bei WoT wäre ich dabei aber beruflich habe ich momentan leider keine Zeit dafür. Sollte sich da was ändern melde ich mich.
    Lg Elias

    Kommentar


    • #3
      Na dann mal willkommen :D
      Zwecks Eintragung der GTR Felgen: gehe mal zu einem Nissanhändler und lass die bescheinigen dass die Felgen auch auf anderen Nissan Fahrzeugen fahrbar sind. So hatte ich meine bei meinem GTT eingetragen bekommen.
      Und natürlich ganz viel freude weiterhin mit dem Wagen und allezeit eine gute fahrt :D
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
        Na dann mal willkommen :D
        Zwecks Eintragung der GTR Felgen: gehe mal zu einem Nissanhändler und lass die bescheinigen dass die Felgen auch auf anderen Nissan Fahrzeugen fahrbar sind. So hatte ich meine bei meinem GTT eingetragen bekommen.
        Und natürlich ganz viel freude weiterhin mit dem Wagen und allezeit eine gute fahrt :D
        Vielen Dank erstmal. Sag mal hast du zufällig noch dieses Schreiben? Bei dem Autohaus wo ich gefragt habe, gibt es dieses nicht.... Oder wollen es nicht. Was für Reifen hast du mit eingetragen?
        LG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thalium Beitrag anzeigen

          Vielen Dank erstmal. Sag mal hast du zufällig noch dieses Schreiben? Bei dem Autohaus wo ich gefragt habe, gibt es dieses nicht.... Oder wollen es nicht. Was für Reifen hast du mit eingetragen?
          LG
          Ach dann haben die einfach kein bock ist ja quasi deren eigene Felge.
          Meine Bescheinigung hatte der Tüver behalten. War halt auch nur ein von Nissan selbst geschriebener 3 Zeiler. Also nichts wildes.
          Bei mir sinds 245/35 rundum
          Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und schöne Grüße aus der Ecke Potsdam.

            Bin öfter in Pätz, also bei dir ums Eck, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
            Gibt noch 3 weitere graue GTT die da in deiner Ecke herum fahren, sind aber nicht im Forum aktiv...

            PS: wenn du kompetente Werkstatt bei dir in der Gegend suchst, die bei nem Skyline nicht gleich in Panik verfallen, kann ich dich durchaus mal vermitteln wenn du magst

            Kommentar


            • #7
              Hallo skrotu. Was machst du denn in der Weltstadt Pätz? :-) Auf dein Angebot mit der Werkstatt komme ich gern zurück...wegen der letzten habe ich mir den Turbo geschrottet. Treffen immer gern.

              Kommentar

              Lädt...
              X