Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder zurück zum R34 GT-T Sedan - Grüße aus Leipzig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder zurück zum R34 GT-T Sedan - Grüße aus Leipzig

    Hallo,

    Ich hatte meinen R34 GT-T Sedan im April letzten Jahres verkauft (private Gründe), war bis dahin aber auch schon hier aktiv.
    Es handelt sich um einen 98er R34 GT-T Sedan, weiß, circa 140.000km und er war seit Mitte 2020 in Deutschland. Ich hatte ihn im Dezember 2020 gekauft, als erster in Europa registriert und musste ihn ihm April 2021 verkaufen.
    Manchmal kommt es halt doch anders als gedacht:

    Ich werde mein altes Auto in den nächsten 2 Woche zurückkaufen.

    Sobald ich weitere Bilder habe, werde ich die hochladen.

    Bis dahin

    Grüße aus Leipzig

    Jan
    .

  • #2
    Grüsse dich!

    Wie kommt es, dass man ein Auto importiert, kauft, kurz darauf wieder verkauft und jetzt kurz nach dem Verkauf wieder zurückkauft? Hört sich nach ner Achterbahnfahrt an.

    Wie dem auch sei, wünsche ich dir viele glückliche Stunden mit deinem Auto und dass er jetzt länger als ein halbes Jahr bei dir überlebt :-)
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
      Grüsse dich!

      Wie kommt es, dass man ein Auto importiert, kauft, kurz darauf wieder verkauft und jetzt kurz nach dem Verkauf wieder zurückkauft? Hört sich nach ner Achterbahnfahrt an.

      Wie dem auch sei, wünsche ich dir viele glückliche Stunden mit deinem Auto und dass er jetzt länger als ein halbes Jahr bei dir überlebt :-)
      Das kann ich dir erklären:
      Ich habe letztes Jahr im April das Geld für das Eigenkapital einer Immobilie gebraucht. Das war zum Zeitpunkt des Kauf nicht absehbar.

      Und nun bin ich wieder in der Lage, auch Dank des aktuellen Eigentümers, der ihn wieder an mich zurückverkauft, ihn wieder zurückzuholen.

      Der soll jetzt, wie schon 2020 geplant, langfristig bleiben.

      ​​​​​Da er letztes Jahr auch schon viele Neuteile bekommen hat, Ölwechsel etc. kaufe ich sogar ein besseres Auto zurück.

      Nächste Woche Mittwoch hole ich ihn in München ab

      Kommentar


      • #4
        oh, klingt nach ner Geschciht mit Happy End.
        Dann pass blos auf, wenn du ihn demnächst abholst, Wetter soll ja nicht so doll werden

        Kommentar


        • #5
          Und da ist er endlich wieder in Leipzig, nach einer Fahrt durch Schnee und Regen.

          Kommentar


          • #6
            Schön das du dein Auto wieder zurück kaufen konntest und das nach so kurzer Zeit.
            Viel Spaß weiterhin mit dem Auto.

            Die Bereifung sieht mir nicht sehr Wintertauglich aus
            JDM - Japanese Domesticated Monster

            Kommentar


            • #7
              Zitat von illuminatic Beitrag anzeigen
              Schön das du dein Auto wieder zurück kaufen konntest und das nach so kurzer Zeit.
              Viel Spaß weiterhin mit dem Auto.

              Die Bereifung sieht mir nicht sehr Wintertauglich aus
              Viele Dank.

              War sie für die Rückfahrt auch nicht , wollte aber weder warten noch mit Anhänger fahren.

              Kommentar


              • #8
                Hier eine kleine Neuigkeit:

                Es gibt endlich einen neuen Auspuff. Da es wirklich schwierig ist für den 4-Türer eine ordentliche Anlage zu finden, die angeschriebenen Firmen es innerhalb von 1 Woche nicht hinbekommen auch nur zu antworten, werde ich mir hier in Leipzig eine 3" Anlage mit 120-127mm Endtopf (habe ich mich noch nicht entschieden) bauen lassen.

                Inklusive einer Standgeräuschanhebung auf 91db und Eintragung dauert das 1 Woche.

                Leider erst ab Mitte März, da vorher keine Termine frei sind.

                Dann ist er Wagen für meinen Geschmack erstmal fertig.

                Der nächste Schritt wird sicherlich eine Neulackierung werden, aber das dauert wahrscheinlich noch ein 2-3 Jahre.

                Grüße

                Jan

                Kommentar


                • #9
                  Beiträge wird geschlossen und an anderer Stelle weitergeführt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X