Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünling und ihr Anliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grünling und ihr Anliegen

    Hej Community

    ich bin ein kleiner Skyline Grünling und in dem Forum, um u.a. dem Fabel und der Passion meines Lebensgefährten Paroli bieten zu können, aber auch aus einem für mich sehr wichtigen Thema.

    Wie gesagt: seine Passion sind der Nissan Skyline GT R33 und R34

    Ee sagt “später, als Rentner, habe ich auch einen”. Bis dahin sind es noch ein paar Jahre, daher ist sein Wunsch, endlich in einem Skyline fahren zu dürfen; vor der Rente

    Und nun komme ich zum Punkt und bin so frei:
    Gibt es hier einen anderen Passionaten, der einen GT R33 oder R34 im 150 km Umkreis von Halle/Leipzig sein Eigen nennt und es ermöglichen würde (gegen einen kleinen Obolus versteht sich), ihm das Fahren mit dem tollen Auto ermöglichen würde? Auf dem Beifahrersitz oder sogar als Fahrer?

    oder kennt ihr jemanden, den ic hm ansprechen kann?

    Habt Dank und schönen Feierabend

    Grünling

  • #2
    Hi
    Bei Daniel konnte man selber den R34 GTR fahren.
    Er wohnt im Raum Leipzig.
    Einfach mal anschreiben.

    https://www.facebook.com/Skylinesusky

    Oder hier über das Forum.

    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Sobald ich meinen wieder habe, könnte man das gerne machen (komme aus Leipzig). Ist halt kein GT-R, sondern "nur" ein GT-T.

      Würde dir einfach schreiben, wenn er zugelassen ist.

      Grüße

      Jan

      Kommentar


      • #4
        sollte sich mal einrichten lassen,
        bin ab und mal in Leipzig, wohne auch nicht so weit weg

        Kommentar

        Lädt...
        X