Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Raso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von Raso

    Servus,

    ich bin der Rasit 25 Jahre jung, komme aus Duisburg.
    Bin schon vom Kindesalter her begeistert von Autos….
    Und seid den ersten persönlichen Begegnungen mit der fern-östlichen Autowelt bin ich hin und weg gewesen.
    Lange überlegt, lange verfolgt und oft genug vor dem Kauf etwas zwischen gekommen hab ich mich letztendlich dafür entschieden mir meinen eigenen Japaner anzuschaffen…
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines R33 Gts-t (Mein Traumwagen seid dem ich auf vier Rädern fahre).
    Zu meiner Kfz Vorgeschichte, er ist das erste Fahrzeug was ich auf mich selber laufen habe… Fahre als Hauptwagen (Daily) einen Ford Focus ST Bj2020, sonst waren es immer die Autos aus der Familie.
    Zum Wagen, es ist ein R33 Gts-t s2 mit 113tkm, aus dem Jahr 1997. Verbaut ist ein großer Wasserkühler, größerer Ladeluftkühler, offene Ansaugung, ein Blowoff-Ventil und im Januar kommt die HKS Super Turbo Muffler drunter.
    Er braucht einiges an Liebe von der ich viel übrig habe für das Auto. Was ich als nächstes in Angriff nehmen würde, wäre der Lack, der leider sehr mitgenommen ist.
    Zuletzt geändert von Raso; 28.11.2021, 20:22.

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rasit,

      wünsche dir ebenfalls allzeit gute Fahrt :-)

      Kommentar


      • #4
        Rasit nicht schlecht das Teil,
        aber auch witzig du kommst aus Duisburg dort hatte ich mir auch dieses Jahr meinen R32 weggeholt

        Kommentar


        • #5
          Danke an alle
          Und ja kenne noch so gut wie gar keinen aus der Branche

          Kommentar

          Lädt...
          X