Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz hier Vorstellen:

    ich bin Thomas aus dem schönen Niederösterreich und habe mir vor kurzem mit einem Freund einen R33 GT-R gekauft. Ich sags mal so, es ist grundsätzlich ne Leiche, aber wir haben den durch Zufall günstig geschossen und versuchen ihn wiederzubeleben. Dabei taucht sicher die ein oder andere Frage auf ;)

    Mfg,
    Thomas

  • #2
    Servus Thomas,
    hört sich ja nach einem spannenden Projekt an.
    Kannst aber noch gerne etwas vom Wagen erzählen - die Vorgeschichte des Wagens wäre interessant zu wissen und was denn alles kaputt ist.
    Wenn du Leiche sagst, blüht der Rost wohl ordentlich :-P

    Jedenfalls viel Spaß beim Wiederbeleben!
    Gruß aus Salzburg,
    Mike

    Kommentar


    • #3
      Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
      Servus Thomas,
      hört sich ja nach einem spannenden Projekt an.
      Kannst aber noch gerne etwas vom Wagen erzählen - die Vorgeschichte des Wagens wäre interessant zu wissen und was denn alles kaputt ist.
      Wenn du Leiche sagst, blüht der Rost wohl ordentlich :-P

      Jedenfalls viel Spaß beim Wiederbeleben!
      Gruß aus Salzburg,
      Mike

      Zu der Vorgeschichte kann ich dir leider nicht viel erzählen, außer dass der Vorbesitzer 2 Motorschäden drauf gefahren hat
      Dass gute daran ist, dass dadurch 2 Motoren dabei sind, aus dem sich ein guter basteln lässt

      Bez. Rost: die Dombleche sind durch, aber das Problem kennt ja anscheinend jeder.... Ansonsten keine Durchrostungen. Also Rost ist soweit nicht das Thema. Und wegen den Domblechen bin ich mit David schon in Kontakt.

      Lack sieht nicht mehr schön aus, vermutlich werden wir den kompletten Wagen neu lackieren müssen.

      Mfg,
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X