Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Sven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Sven

    Moin. Bin seit gestern stolzer Skyline R34 GTT Besitzer.

    vom Vorbesitzer wurde sehr viel gemacht bezüglich Motor.
    Bin neu in der JDM Szene bitte steinigt mich nicht gleich .

    hier mal paar Bilder

  • #2
    Moin Sven,

    Glückwunsch zum Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Was wurde denn alles so gemacht? Front ist ja offensichtlich, und steht nach den Bildern echt gut da :)
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • #3
      Motor komplett revidiert

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir Glückwunsch zum Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich denke mal hier wird dich keiner steinigen. Wir sind alle Team

        Kommentar


        • #5
          Hey Sven, willkommen im Skyline Forum. Ich gratuliere Dir zum Kauf, wünsche Dir viel Spass damit und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel. :)

          Und keine Angst hier wird niemand gesteinigt. Falls Du Fragen hast rund um das Thema Skyline schau einfach mal in der Suchfunktion hier oder stell deine Frage im passenden Bereich. Auch haben wir hier einen Owner Bereich, dort findest Du die Werkstatthandbücher der jeweiligen Modelle, Anleitungen, DIY´s und Flüssigkeitssorten samt Füllmengen usw.. Wenn Du als Owner für den Bereich freigeschaltet werden willst wende Dich bitte per PN an mich.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Hast pn. Danke dafür

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen bei uns Sven. Bei dir auf der Ecke sind ja auch paar jdm boys und girls am start die du bei Fragen bestimmt löchern kannst

              Und unsere Landeshauptstadt ist ansonsten auch keine Weltreise ✌

              Gruß Paddy

              Kommentar


              • #8
                Danke dir. Habt ihr ne WhatsApp Gruppe oder sowas

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es bestimmt, aber ich selbst bin in keiner Gruppe. Es gibt auch Facebook Gruppen und ähnliches. Aber hier beantwortet dir die community auch gerne deine Fragen wenn du welche hast

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X