Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung des neuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung des neuen

    Moin Skyline Forum,

    Ich bin Revoltec/ IRL Philipp aus Cottbus, Süd Brandenburg, 28 Jahre alt und habe mir meinen "Jugendtraum" erfüllt.
    Nachdem Corona meine Vorliebe für Reisen die letzten 2 Jahre sogut wie unmöglich gemacht hat, kam mir der Gedanke "jetzt besorgst du dir ein R32 GTR"
    Jetzt wo er fast 6 Monaten nach Kaufdatum in Japan hier steht, melde ich mich an um auf das Schwarmwissen von euch zugreifen zu können.

    Kurz zur meiner KFZ Geschichte.
    Der erste war ein Peugeot 309 Bj 92, danach in der überwiegend VAG Gruppe unterwegs.
    Seat Ibiza Bj 93, VW Vento 1,8L Bj93(erste kleine Umbauten), Audi A6 2,6l Quattro Bj 95 (2 Jahre Ganzjahr,3 Jahre Winterauto), Nissan X-trail Bj. 2004.
    Während der Zeit des Audis kam das Gefühl ich will wieder Vento Fahren und am Leben erhalten solange es geht, alle Fahrzeuge wurden immer selbst repariert.
    Daraus wurde ein Projekt das gut 1 Jahre dauerte, erst ein Vento mit 2.0l 115PS Motor und Klimaautomatik aber verkommener Karosse, dazu ein Vento mit 1.8l 75 PS mit schiebedach und rostfreier Karosse, also aus 2 mach 1.
    Motor, Elektronik, Achsen, halber Innenraum, usw. umgesetzt, Vogtland Gewinde, 17 Zoll BBS Felgen und dann alles bei der Dekra Eintragen lassen, alles in Eigenarbeit und etwas Montagehilfe von Freunden.
    Mein jetziger Daily worauf ich stolz bin, auch wenn er eine frische Lackierung bräuchte.

    Während der Zeit wo ich Autos fahre, Privat und Geschäftlich(Montage Arbeiter im Bereich Leitungsbau), habe ich eine Abneigung gegen Fahrzeuge ab etwar Bj. 2010 entwickelt, sehen für mich fast alle Gleich aus und die ganzen elektrik spielereinen (sicherheitsrelewandte Sachen ausgenommen) erachte ich meistens als unnötig, sind nur sachen die kaputtgehen können und dann teuer bzw aufwendig repariert werden müssen.
    Ist so meine persönlich Meinung.

    Noch kurz zu meinem Skyline, halt Standart GTR, RB26DETT, 4WD, Klima, Original Verkleidung und Felgen, Farbcode AH3, Baujahr 94 ,59tkm, wegen einiger Mängel ist er leider noch nicht getüv, paar kaputte buchsen, die bekanten roststellen im motoraum und an den Schwellern, alles im überschaubaren ausmaß,N1 Scheinwefer, bin aber guter Dinge das bis Februar alles behoben und Fertig ist zum Tüv.
    Der Wagen ist technisch sogut wie Original, darauf habe ich Wert gelegt beim Kauf.
    Von Aussen leider nachlackiert in Original Farbe, haben aber gute Arbeit geleistet, sieht wirklich Top aus.

    So, ich denke das reicht, wer noch etwas Wissen will, fragt einfach.

    Grüße Revo




  • #2
    Willkommen im Forum Phlipp und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Moin Philipp,
      willkommen hier und ganz viel freude mit dem guten Stück.
      Bilder sind natürlich immer gerne gesehen ;)
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum.

        59tkm? Nicht schlecht!

        Soll der Wagen denn Original bleiben?

        Kommentar


        • #5
          Danke für die nette Aufnahme,

          Peta Ja er soll weitestgehend Original bleiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X