Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung

    Hallo an alle Skyline begeisterten.
    Ich bin Artur, und bin 24 Jahre jung.
    Die Liebe zum Skyline fing schon vom ganz klein auf an, Grand Turismo und nicht zuletzt F&F, was mir dann den Rest gegeben hat und meine Entscheidung schon damals feststand. Es soll ein R34 GTR werden.
    Von Computerspielen bis hin zu kleinen Modelautos musste es einfach immer ein R34 sein.

    Nun 2021 war es soweit und wie wir alle wissen, mit den steigenden Preisen, hab ich mich entschlossen jetzt die Reißleine zu ziehen.
    Geworden ist es ein R34 GTR Vspec aus Japan, mit 150tkm, und leichten umbauten.
    Am Samstag kam er im Hafen an und nun warte ich auf den Zoll bis ich das gute Stück abholen darf ;)

    Meine Auto Historie ist relativ "klein". Der erste war ein Seat Toledo. Hat viel Spaß gemacht daran rumzuschrauben.
    Der zweite und momentane ist ein A4 B8. Der mir in den Jahren sogut wie keine Mucken gemacht hat und sehr zuverlässig ist.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften die die Liebe genau so teilen und auf die vielen weiteren hilfreichen Tipps hier aus dem Forum.

  • #2
    Moin Artur,
    na dann mal gl�ckwunsch zum Fahrzeug und dr�cke dir die Daumen, dass alles passt.
    Ich denke ich spreche im Sinne aller hier wenn ich sage, wir brauchen Bilder sobald es m�glich ist ;)
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch und Willkommen!
      Hoffe du konnst den R34 zu einem fairen Preis ergattern.

      Bilder und Spec Liste sind auch immer gerne gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Artur, hört sich ja nach einem sehr schönen Wägelchen an. Ich hoffe du konntest den Wagen noch zu einem halbwegs vertretbaren Preis ergattern, da die aktuelle Marktlage jenseits von Gut und Böse ist.
          Bei Gelegenheit teile doch ein paar Bilder vom Wagen Ansonsten viel Spaß mit dem Gefährt und Willkommen im Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X