Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - Hello there!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung - Hello there!

    Ich bin der Pauli, 22 Jahre alt und komme aus Österreich, Nähe Wien. :)

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines R34 GTT in Weiß.
    Derzeit hat er „nur“ die deutsche Zulassung aber ich bin bemüht ihn noch vor Wintereinbruch angemeldet zu bekommen.

    Bezüglich meiner Vergangenheit:
    Mein erstes Auto war ein Toyota Celica T23. Der hatte zwar ein schönes Bodykit + Felgen & Auspuff aber leider Zuviel Unterboden Rost.
    Mein zweiter Begleiter war ein Subaru Impreza 2.0 Hawkeye. Den habe ich hauptsächlich repariert und den Innenraum Wasserdicht gemacht.
    Mein aktueller Daily ist ein Hyundai i30 Fastback. Nebenbei hatte ich einen RX8 Revolution als Rebuild Projekt am laufen.

    Nach dem Verkauf des RX8 dachte ich eigentlich der nächste wird ein Evo 8 oder RX7 FD.
    Allerdings habe ich dann mein Traumauto gefunden und musste direkt zuschlagen!

    Nun bin ich hier und begrüße alle Gleichgesinnten!

    Lg Pauli

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen "alten" Auto. Du darfst gerne ein paar Bilder einstellen. Darf man fragen woher du den Wagen hast und wieviel du gezahlt hast? Inzwischen gehen die Preise ja nur noch in eine Richtung.

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch zum Wagen und viel Erfolg mit der Zulassung bei euch :)

      Bilder sind immer gut !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch zum neuen "alten" Auto. Du darfst gerne ein paar Bilder einstellen. Darf man fragen woher du den Wagen hast und wieviel du gezahlt hast? Inzwischen gehen die Preise ja nur noch in eine Richtung.
        Besten dank!
        Bilder folgen, muss ich mal vom Handy aus machen. ;)
        Habe ihn für 27.500€ ergattert, der Vorbesitzer hatte ihn 3 Jahre aber keine Zeit ihn herzurichten.
        Stand nähe Melk wenn euch das was sagt. Ist ebenfalls in Österreich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von p3dd0r Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum Wagen und viel Erfolg mit der Zulassung bei euch :)

          Bilder sind immer gut !
          Dankeschön!
          Folgend ein paar Bilder. :)

          Keine Sorge er steht nur derzeit draußen da ich an ihm arbeite. ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X