Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Vorstellung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Vorstellung!

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Moritz, bin 22 Jahre alt, komme vom Bodensee und besitze im Moment noch kein Auto.

    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin soll sich das zwar ändern, aber ich bin nicht ausschließlich deshalb hier.
    Seit ich Klein bin baue ich alles was mich interessiert aus LEGO nach, und dazu braucht man natürlich Referenzmaterial. Initial D und Wangan Midnight haben dann meine Begeisterung für japanische Sportwagen geweckt. Bis jetzt habe ich einen Honda NSX, einen Mazda RX-7 FD und einen Skyline R32 GT-R im Maßstab 1:8 gebaut. In diesem Forum findet man viele tolle Bilder und Infos, die mit beim Bau des R32 sehr weitergeholfen haben. Deshalb hab ich mich hier jetzt auch mal angemeldet. Meinen kleinen R32 habe ich hier im Forum vorgestellt: https://www.skyline-forum.de/forum/n...%C3%9Fstab-1-8

    Gruß
    Moritz

  • #2
    herzlich willkommen :)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum Moritz!

      Und coole Autos, die du da baust. Daumen hoch!

      Kommentar

      Lädt...
      X