Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung R34 4Door David

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung R34 4Door David

    Hallo zusammen. :)

    Mein Name ist David ich bin 24 Jahre Jung und komme aus dem Raum Göppingen. Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Skyline gekauft.
    Nun war es zwar mein Traum als Kind natürlich einen R34-GTR zu besitzen nun ist mir dieser aber definitiv zu Teuer :P
    Ich habe ihn Importieren lassen über die Firma Evil-Raccoons aus Greven. Das lief alles Top nun kümmere ich mich um die Zulassung bei RHD.
    Ich hänge euch nun ein Paar bilder vom Import an, damit auch ihr sehr wie schön der Wagen geworden ist. :)
    Kurz zu den Technischen Daten: Er hat den RB25DET Verbaut, und ist Offensichtlich in Weiß Lackiert. Gelaufene Kilometer: 221Tsd.
    Falls ihr mehr wissen wollt Fragt bitte nach :) Falls ich etwas vergessen haben sollte, lasst es mich Wissen!!
    Grüße,

    David

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug. Darf man fragen was du für den Wagen bezahlt hast? Warum lässt du die Zulassung nicht über evil raccons machen?

      Gruß aus dem Ruhrgebiet

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Der Wagen schaut soweit ja sehr Serie aus. Sind Veränderungen da, die man so nicht erkennt?
        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank an euch beide :)
          Ich weiß nicht ob ich das so kund tun möchte :P da es wirklich billig war in meinen Augen...(13500€) Der Grund wieso ich ihn nicht gleich dort zugelassen habe ist einfach der das die Jungs mir niemand ranbekommen haben für eine Abnahme... Leider! Hätte es gerne auch über die machen lassen.

          Schnuller Also Veränderungen sind mir keine bekannt.. Ich sehe zumindest keine...

          Kommentar

          Lädt...
          X