Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Mika Zimmermann :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Mika Zimmermann :)

    Hallo zusammen,

    wollte mich nochmals kurz vorstellen für die Community hier.
    Ich bin der Mika, bin 18 Jahre jung und leider noch nicht im Besitz eines R34.
    Ich bin hier, weil sich dies ändern soll. Ich interessiere mich für diese Autos seit ich als kleines Kind das erste Mal die Fast & Furious Filme gesehen habe. Ich war schon immer begeistert von diesen Monstern. In den letzten Monaten hab ich immer mehr Zeit meiner Info Suche gewidmet und werde dies auch noch ausbauen wollen. In den kommenden Jahren möchte ich mir einen Wagen (auch in schlechtem Zustand) zulegen und von Grund auf aufbauen. Da ich einige detaillierte Dinge nicht weiß, bin ich hier für gegebenenfalls Fragen, wofür ich erfahrene Schrauber wie euch brauchen würde.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass wir alle gut miteinander auskommen.

    Lg Mika :)

  • #2
    Willkommen Mika,

    îch würde vorschlagen du nutzt die aktuelle Ferienzeit um dich über dein Ziel der Begierde ausgiebig zu informieren. Allen voran die aktuelle Marktpreisentwicklung.
    Der Anfängerbereich sowie Technikbereich sollten deine Fragen beantworten können.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar

    Lädt...
    X