Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellen

    Moin. Ich stelle mich mal vor ✌️
    Ich bin Jan. Ü40. Komme aus Nordfriesland und bin vor kurzem mit meiner Frau fröhlicher Besitzer eines R33


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Moin Jan, willkommen bei uns im Skyline-Forum. Schicker 33er, da werden Erinnerungen wach, herrje. Ich vermisse Meinen. Wünsche Dir Immer gute Fahrt damit.

    https://www.skyline-forum.de/forum/s...remen?p=753913

    Wenn Du Lust hast auf nette Leute, Gesprächsbedarf hast und evtl. auch Hunger auf nen Burger, kannst Du gerne zu unserem jetzt wieder regelmäßig stattfindenden Stammtisch jeden 1. Donnerstag im Daisys Diner in Oyten kommen. Du bist bzw. ihr seid herzlich dazu eingeladen. Oben im Link, das ist der Bereich für unseren Stammtisch.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Hübscher 33er und willkommen und den Skyline Fahrern

      Kommentar


      • #4
        Huhu. Jo danke ☺️


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X