Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR in Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    Wenn du dir einen OEM-Tacho besorgst kannst du lediglich die Tachoscheibe austauschen. Diese gibts "relativ günstig" auf eBay als 260km/h Variante. So werde ich es bei meinem auch machen.
    Hi,

    danke für die Info.

    Hab da in der Bucht nichts gefunden.

    32´er Tachos sind so am schwersten zu bekommen , also mir reicht das auch erstmal bis ich mich dran gewöhnt habe rechts zu fahren ;)

    Muss mal gucken, hab da viellicht nen Kontakt, der hin und wieder beruflich in Japan ist, vielleicht kann der mir einen mitbringen aus den bekannten Gebrauchtteileshops, die es für alten JDM´s dort zu genüge gibt.

    VG aus Stuggi

    Kommentar

    Lädt...
    X