Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs aus dem Raum Mettmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuwachs aus dem Raum Mettmann

    Ich grüße euch,
    mein Name ist Björn ich bin 22 Jahre alt und habe eine riesen Leidenschaft für Autos.

    Ich bin im Moment auf einem guten Weg mir meinen Traum vom eigenen Skyline gegen ende nächsten Jahres erfüllen zu können vielleicht auch schon früher.
    Aktuell bin ich mit einem VW Fox unterwegs der natürlich nix vom Hocker zieht und ein reines Nutzauto ist.
    Dieser wird auch weiterhin als Tägliches Fahrzeug genutzt.

    In meiner Freizeit bin ich mit meinem Motorrad viel unterwegs (Yamaha R1 RN22) oder helfe Freunden/Bekannten bei ihren Auto problemen womit ich dann auch mir selber immer wieder was beibringen kann. Desweiteren habe ich einen kleinen YT Kanal wo ich gerne das Thema Auto behandle aber auch Gaming. Ich wollte eigentlich noch viel mehr machen aber die Aktuelle Situation und der Motorschaden an meinem Auto haben mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Egal, wieder aufstehen in die Zukunft gucken und weiter machen.

    An sonsten gibt es denke ich nicht viel Interessantes, ich bin IT-Systemintegrator sitze also viel rum und drücke Knöpfe, mache gerne Sport und spiele Airsoft....

    Ich hoffe hier im Forum ein paar Antworten zu finden da ich bei dem Thema Import und wo bekomme ich meinen zukünftigen Skyline her ziemlich blauäugig bin. Natürlich auch um neue Erfahrungen zu machen und Menschen kennen zu lernen die das gleiche Thema teilen wie ich "DAS AUTO".

    Mit freundlichem Grüß
    Björn aka SkyDext
    Zuletzt geändert von SkyDext; 21.03.2021, 16:14.

  • #2
    Na dann Willkommen im Forum, welcher Skyline soll es denn werden?
    mfg illu
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Ich würde gerne einen R34 mit dem RB25DET Motor haben wollen.
      gruß
      Sky

      Kommentar


      • #4
        Hallo Björn, willkommen im Forum.

        Bezüglich Motorschaden an deinem aktuellen Fahrzeug - wie kommts?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mot Beitrag anzeigen
          Hallo Björn, willkommen im Forum.

          Bezüglich Motorschaden an deinem aktuellen Fahrzeug - wie kommts?
          Hi ich hatte bis vor kurzem noch einen BMW E46 eines Abends auf der Autobahn ganz entspannt mit 120 gefahren auf einmal hats geknallt und die Steuerkette ist übergesprungen. Beim Auseinanderbauen habe ich dann festgestellt das die Nockenwellen um 90 Grad weiter gesprungen sind was ziemlich ordentlich ist. Habe Alles selber repariert und die Karre dann verkauft. Von dem Restgeld musste ich mir dann gezwungenermaßen den Fox kaufen um noch zu Arbeit zu kommen ;D

          Kommentar


          • #6
            Steuerkette übergesprungen - aua!

            Kommentar

            Lädt...
            X