Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen aus dem Norden =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moinsen aus dem Norden =)

    Hey liebe Skyline Gemeinde,

    ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines R32 GTR, daher möchte ich mich kurz und knapp hier bei euch vorstellen ;).

    Moin bin der Matze, ich bin 33 Jahre alt und gelernter Zerspanungsmechaniker(CNC Fräser) zurzeit in dem Bereich nicht tätig -.-

    Seitdem ich denken kann und damals in Berührung mit Gran Turismo gekommen bin, habe ich mir gesagt ich will später einen klassischen Japaner besitzen/fahren und vor paar Jahren fing es an mit einem Honda Civic (ek4) bj. 96 den ich mir gekauft hatte. Meine Frau teilt mit mir das gleiche Hobby, somit gehört der Ek4 nun ihr und dadurch Endstand auch unsere INSTA Seite: Japancarcouple ;) ''hust eigen Werbung'' ;) aber ich hab mir meinen langjährigen Traum dann erfüllt und einen Skyline R32 Gtr bj 93 gekauft.
    Vor einem Jahr ca. bin ich dann auf ein super Angebot für einen R32 Gtr durch Bekanntschaften gestoßen, wo ich mir dann dachte ok wenn nicht jetzt wann dann....Somit nicht lange überlegt und einen R32 Gtr in blau gekauft, der jetzt nun seit vorgestern direkt in meinem Besitz ist.
    Er ist auch Tüv ready etc. aber ich möchte noch einiges dran machen bevor er auf die Straße kommt.

    Ich hoffe das all meine offenen Fragen hier beantwortet werden und ich bestimmt bei euch Hilfe finde ;)

    Grüße ans Forum
    Matze
    Zuletzt geändert von BlueZilla32; 04.04.2021, 17:52.

  • #2
    Guten Morgen Matze,

    geiles Teil, viel Spaß damit!

    MfG Heiko

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier im Forum. Sehr schöner Sky.

      Kommentar


      • #4
        Moin Matze und willkommen bei uns im Skyline Forum. Schicker GTR32. Gratuliere Dir zum Kauf und wünsche Dir immer eine gute Fahrt damit. :) Hier wird Dir sicher geholfen wenn Dir mal Fragezeichen überm Kopf im Kreise drehen.

        Wir heissen Dich auch immer herzlich willkommen zu unserem monatlichen Skyline Stammtisch jeden 1. Donnerstag ab 18:00 Uhr im Daisy Diner in Oyten. Leider ist dieser aus offensichtlichen Gründen in den letzten Monaten ausgefallen. Aber zu Ostern findet er möglicherweise und hoffentlich wieder statt.
        Zuletzt geändert von Dori Dori; 17.03.2021, 10:52.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar

        Lädt...
        X