Hallo zusammen,
ich bin seit gut 2 Wochen glücklicher Besitzer eines R32 GTR und möchte mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und gelerneter KFZ Mechatroniker.
Nachdem ich schon vor 3 Jahren den Traum vom GTR aufgegeben habe, und mir einen R32 GTS-T importieren lassen wollte, stieß ich vor fast einem Monat auf einen bereits importierten R32 GTR der im Budget lag.
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen
Wie man sich denken kann befindet sich der GTR nicht im besten Zustand.
- Der Motor läuft nicht
- Ein paar oberflächliche Roststellen durch den Import und die 3 Jahre Standzeit in DE sind auch vorhanden
- Erstzulassung steht noch aus
Alles in allem aber eine gute Basis.
Besonderheiten sind ein Veilside Bodykit und angebliche 37k km Laufleistung.
Noch steht der Wagen bei mir auf dem Hof.
Sobald er läuft bekommt er seinen beheizten Stellplatz.
In den letzten Tagen habe ich den Zahnriemen gewechselt, die Ansaugbrücke montiert, die Roststellen behandelt und eine Wartung durchgeführt.
Dabei natürlich regelmäßig das Forum durchforstet.
Nun fehlen nur noch die R8 Zündspulen.
Für diese habe ich leider einen Kabelbaum mit nicht kompatiblen Steckern...
Falls mir jemand helfen kann einen passenden aufzutreiben gerne schreiben
Ich freue mich darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen und mit eurer Hilfe diesen GTR endlich auf deutsche Straßen zu bekommen
Grüße ans ganze Forum
Marco
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
ich bin seit gut 2 Wochen glücklicher Besitzer eines R32 GTR und möchte mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und gelerneter KFZ Mechatroniker.
Nachdem ich schon vor 3 Jahren den Traum vom GTR aufgegeben habe, und mir einen R32 GTS-T importieren lassen wollte, stieß ich vor fast einem Monat auf einen bereits importierten R32 GTR der im Budget lag.
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen
Wie man sich denken kann befindet sich der GTR nicht im besten Zustand.
- Der Motor läuft nicht
- Ein paar oberflächliche Roststellen durch den Import und die 3 Jahre Standzeit in DE sind auch vorhanden
- Erstzulassung steht noch aus
Alles in allem aber eine gute Basis.
Besonderheiten sind ein Veilside Bodykit und angebliche 37k km Laufleistung.
Noch steht der Wagen bei mir auf dem Hof.
Sobald er läuft bekommt er seinen beheizten Stellplatz.
In den letzten Tagen habe ich den Zahnriemen gewechselt, die Ansaugbrücke montiert, die Roststellen behandelt und eine Wartung durchgeführt.
Dabei natürlich regelmäßig das Forum durchforstet.
Nun fehlen nur noch die R8 Zündspulen.
Für diese habe ich leider einen Kabelbaum mit nicht kompatiblen Steckern...
Falls mir jemand helfen kann einen passenden aufzutreiben gerne schreiben
Ich freue mich darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen und mit eurer Hilfe diesen GTR endlich auf deutsche Straßen zu bekommen
Grüße ans ganze Forum
Marco
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Kommentar