Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dome

    Einen Wunderschönen,

    mein Name ist Dome bin 32 und habe vor kurzem einen 33er gtst erworben.
    Das Fahrzeug ist hier auch schon bekannt !
    Bis dato war ich im Mitsubishi Lager unterwegs, hatte einen Fto der technisch komplett umgebaut war sowie nen Legnum als Facelift und diverse Alltagsfahrzeuge .

    ich bin Kfz Mechaniker (Techniker) hab das ganze Auto Thema mit 15 angefangen mit der spec 96 Integra den mein Onkel mir überlassen hat .

    Neben dem Technischen Aspekt des Hobbys bin auch im Home HiFi unterwegs

    Soviel zu mir freue mich auf guten Austausch mit euch

    g

  • #2
    Hallo und willkommen bei uns. Hast ja schon ein paar interessante Autos dabei gehabt.

    Stimmt, der Wagen ist bekannt:
    https://www.skyline-forum.de/forum/n...-meine-skyline

    Kommen denn jetzt die orangen Akzente runter ;P ? Felgen ist ja noch ok, den Rest finde ich nicht so stimmig...

    Kommentar


    • #3
      Ja richtig die meisten Akzente kommen runter ! Die Räder bleiben so wie se sind da ich dir RP01 sehr mag danach geht es der Technik ein wenig an den Kragen :)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier im Forum!

        Ja orange und silber ist nicht ganz die beste Farbkomb.
        Wobei die Felgen, dank den Reifen, ganz gut ausschauen.

        Kommentar


        • #5
          Zu allererst werde ich die Technik machen, denn fahren muss das Auto in erster Linie gut die Optik ist erstmal Nebensache

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Skyline Forum!
            Hier wirst du sicher die einen oder anderen guten Tips finden können!
            Was genau hast du denn schon geplant zu ändern?
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe auf gute Conversationen, an sich bin ich recht fit gerade im Thema Motoren und Getriebebau
              Zu allererst geht es mir darum den Geundlegenden Motor in einen sehr guten Wartungszustand zu bringen .
              Ein paar Goodies hat er ja schon kenne das Auto als solches auch recht gut da der Bock nem sehr guten Freund von mir gehörte .
              Habe mir als „ Upgrade " eine hybridturbo gekauft denke das dieser für mich vollkommen ausreicht (340-350ps) sind angestrebt

              Kommentar

              Lädt...
              X