Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Schwarzwald

    Servus Leute!

    Ich heiße Mario und komme aus dem schönen Schwarzwald. Zeit Lebens fahre- und tune ich Nissan Fahrzeuge. Angefangen vom Cherry N12 über Primera P10 bis hin zu meinem aktuellen Fuhrpark, an desser Spitze ein 200 SX S13 steht.

    Dieser erfuhr einen kompletten Umbau inkl. Motorrevision, neuem Lack und Tuning: K-Sport Gewinde, GT2560 Turbo mit LLK, Leder/Alcantara, usw. Bei einem Leistungsgewicht von ca. 4 kg/PS geht der schon gut vorwärts.

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich etwas mit einem Skyline Sedan liebäugle, der mir im Gegensatz zum SX doch alltagstauglicher erscheint. Ganz so wild möcht ich es auch nicht mehr unbedingt, da ich auch schon auf die 40 zugehe :-) Also wenn jemand tauschen möchte

    Hier noch ein paar Bilder.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehr schöne S13. Ich finde ja die Kouki Rückleuchten großartig.
    Wenn du mit einem Sedan liebäugelst, dann ist es wahrscheinlich ein R34,oder ? R33 und R32 sind jedenfalls deutlich seltener, so mein Eindruck.

    Willkommen im Forum :).

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ja ein R34. Pflicht wäre die 280 PS Maschine und am liebsten Schalter. Mal sehen ob das klappt und finanzierbar ist.

      Kommentar


      • #4
        Hier im Forum werden aktuell 2 schöne angeboten.

        Kommentar


        • #5
          Na den wagen kenn ich doch :P :D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von p3dd0r Beitrag anzeigen
            Na den wagen kenn ich doch :P :D
            Ich glaub den kenn ich auch

            Kommentar


            • #7
              Der Wagen ist übrigens zu verkaufen - Falls jemand Interesse hat oder einen kennt der einen kennt der einen kennt....

              https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...91222-216-8979

              Kommentar

              Lädt...
              X