Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Tobi (R34 GTT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Tobi (R34 GTT)

    Hallo zusammen,

    ich heiße Tobi und bin 22 Jahre alt.
    Diesen Monat habe ich mit den Traum vom R34 GTT erfüllt und einen 1998er Handschalter (Umbau) aus unserem schönen Nachbarland gekauft. Bis auf einen Endschalldämpfer und einem D2 Fahrwerk ist der Wagen im mittelguten Originalzustand. Er hat ein paar Schönheitsfehler und ist teilweise nachlackiert, was mich aber nicht stört, da dies nicht der letzte Lack Sein wird. :D
    Aktuell warte ich noch auf eine Tomei Expreme Ti und dann wird der Wagen bei TJ in Jüchen zugelassen, dann kann es losgehen. Ich habe schonmal ein bisschen hier rumgestöbert und freue mich auf viele bekannte und auch neue Gesichter.
    Viele Grüße Tobi :-)

  • #2
    Willkommen und Glückwunsch zu diesem Gefährt!
    Das ist bestimmt komisch, wenn das Auto älter ist, als man selbst :D
    Viel Spaß mit dem Hobel!
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Naja...
      Wir sind beide aus April 1998 :-)
      Das war ein Kaufgrund :D :D

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :)

        Lässt sich die Tomei so noch bei TJ eintragen ?

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön :-)
          Ich glaube das geht nur bei der Vollabnahme und mit Silencer. Nachträglich müsste das nicht gehen. Ruf am besten mal an oder schreib ne Mail.

          Kommentar


          • #6
            Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Wagen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
              Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :)

              Lässt sich die Tomei so noch bei TJ eintragen ?
              Ja, aber nur mit Silencer und wenn dann die Geräusch-Emissionen eingehalten werden. Jedoch wird das alles nicht einfacher, je länger man wartet.

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Hobel!
                Scheint ja ein Zwillingsgeschwisterchen von meinem zu sein

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen Tobi.
                  Viel Spaß mit deinem Gerät ^^
                  vll können dein Skyline und mein Skyline mal zusammen spielen gehen :D

                  <3 :*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X