Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Heyho Leute...

    ​​​​​​Ich wollte mich nur kurz vorstellen

    Mein Name ist Dirk, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Gotha bzw Erfurt.
    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir in naher Zukunft einen Skyline kaufen möchte und ich mich schon vorinformieren will..also wer einen übrig hat ​​​​​​, möglichst relativ original und mit rbb25det drin (r33 bzw r34) FAHRBEREIT (unter 12k€) auch Sedan, gts oder gtt möglich
    ​​

    Ich habe bei nissan Kfz-Mechatroniker gelernt und war schon immer begeistert von der Marke und dementsprechend auch die Z-Modelle und skyline Fahrzeuge mehr in Augenschein genommen. Ich finde es ist an der Zeit selber diesen Traum von Auto zu verwirklichen

    Vlg
    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von Skyline313; 05.02.2021, 10:56.

  • #2
    Willkommen im Forum,

    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber dein Budget wird höchstwahrscheinlich nicht mehr ausreichen. Da die rb26 grundsätzlich in den gtr Modellen vorhanden sind und die liegen je nach Modell inzwischen im 6-stelligen Bereich.

    Selbst nicht gtr Modelle mit einem rb26 umbau werden höchstwahrscheinlich über deinem Budget liegen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der suche.

    Kommentar


    • #3
      Unter 12k ...

      RB26DETT Serie = GTR-Modelle. R33 GTR fängt ab ca. 34.000€ an. R34 GTR noch teurer .
      RB26DETT Umbauten sind sehr selten, und dann auch nicht günstig.

      Selbst einen guter R33 GTST oder R34 GTT mit RB25DET(NEO) passt nicht mehr in das Budget.

      Ich denke du hast dich noch nicht richtig eingelesen oder informiert . Hol das erstmal nach: Schau dir den Markt an, lies dich in die Technik und Unterschiede ein, und dann überleg dir, ob du wirklich einen Skyline haben willst. Leg dich auf ein Modell fest und dann passe dein Budget an .

      Kommentar

      Lädt...
      X