Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostread Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghostread Vorstellung

    Hallo,

    ich lese hier schon ziemlich lange mit und habe mir sogar vor ein paar Monaten einen Account erstellt. Also denke ich, dass es mal Zeit wird mich vorzustellen.
    ch heiße Philip und Wohne in Karlsruhe. In meiner Autohistorie gibt es eig. nichts interessantes, da ich meinen bisheriges verlangen nach viel Ps mit meinem Motorrad befriedigt habe.
    Aber natürlich bin ich komplett in alle möglichen Leistungsstarken und schnellen Autos interessiert. Ganz besonders sticht da auch für mich der Skyline raus, der für mich absolut unerschwinglich war.
    Doch dann hat sich einiges bei mir verändert und plötzlich befand sich eine menge Geld auf meinem Konto mit der ich nicht gerechnet habe.
    Nach langer Überlegung und viel hin und her habe ich dann entschieden mir einen R34 GTR anzuschaffen.
    Dieser steht aktuell bei HIP und wird für mich fertig gemacht. Mehr Details gibt es, wenn er sich in meinem Besitz befindet und ich die ersten Runden gedreht habe.

    Viele Grüße Philip

  • #2
    Hallo Philip,

    willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Hi Philip, schön, daß Du dich für einen Skyline entschieden hast. Immer dran denken in der Kurve sind 4 Räder immer schneller und mit mehr Leistung sogar manche auch auf der Geraden. Ist und bleibt ein Traumwagen den sich mittlerweile nicht mehr allzuviele Leute leisten können, gerade den R34GTR. Wünsche Dir, wenn er fertig ist, viel Spaß und immer eine gute Fahrt. Bilder wären ganz schön.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch und frohe Fahr!
        Vielleicht sieht man sich ja bei Gelegenheit mal auf einem Treffen in der Region Stuttgart

        Grüße

        Taler

        Kommentar


        • #5
          Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem GTR!
          Schön wenn man sich plötzlich einen Traum erfüllen kann :-)
          Die liebe zu dem Auto muss wirklich groß sein, da man sich bei der aktuellen Preislage ja auch wesentlich bessere Autos kaufen könnte.
          Allerdings steigt der Wert des Autos ja weiter, daher ist das Geld zumindest gut angelegt, wenn du ihn heil lässt :-)
          Ich freu mich schon auf die ersten Bilder, vielleicht sieht man sich ja bald auf einem Treffen, wenn es wieder erlaubt ist!
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die ganzen freundlichen Antworten.
            Mal sehen wie sich das mit den ganzen Treffen und so entwickelt.
            Ja nachdem ich das Geld überwiesen hatte war ich mir kurz unsicher ob das wirklich so eine gute idee war. Aber als ich ihn in Person gesehen habe in dem Zustand war mir klar, dass es auf jeden fall ne gute Entscheidung war. Ich werde ihn wahrscheinlich Leistungsmäßig in dem Zustand lassen in dem er ist.
            Weil ihr alle so nett seid gibt es doch schonmal 1 Bild.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-12-14 at 14.19.38.jpeg
Ansichten: 134
Größe: 82,9 KB
ID: 753339

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Top Secret Frontschürze
              Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß damit, sieht top aus.

              Kommentar


              • #8
                Uuuh super, das ist der Top Secret von HJA. Habe schon drauf gewartet wo er schlussendlich auftauchen wird.
                Herzlichen Glückwunsch


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X