Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR V-Spec II | Vorstellung von Gryloth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR V-Spec II | Vorstellung von Gryloth

    Hallo zusammen, Ich möchte mich mal kurz bei euch Vorstellen... Ich bin der Nico und bin 23 Jahre jung und mache gerade meinen Elektromeister an der Schule.
    Ein R32 GTR war schon immer mein großer Traum seit dem ich ein kleines Kind bin den ich mir letztes Jahr erfüllen konnte aufgrund eines klugen Investments, ich hatte sogar das glück mir gleich einen V-Spec II kaufen zu können bevor unsere Schätze endgültig unbezahlbar werde. Gerade baue ich einiges am Auto um, wozu auch ein RB30 Swap von H.I.P. kommt nachdem ich leider feststellen musste das mein RB 26 Block gerissen ist. Mit dem alten RB26 bin ich knapp 600Ps gefahren. Ziel für den RB30 sind irgendwas zwischen 650 und 700 Ps.

    Das wars erstmal von mir, in dem Sinne.

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen.
    Zuletzt geändert von Gryloth; 31.01.2021, 22:25.

  • #2
    Gryloth Guten Morgen,

    Hast ja ne richtig gute Entscheidung getroffen! Respekt! Viel Spaß und angenehme Fahrt wünsche ich dir! Sehr schöner Wagen!

    MfG Heiko

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gryloth Beitrag anzeigen
      [...] aufgrund eines klugen Investments [...]
      Bitcoins?

      Willkommen im Forum!
      Viel Spaß mit dem Wagen!
      Und mit 23 schon auf dem weg zum Meister => Top!

      Kommentar


      • #4
        Moin zusammen,

        nicht genau Bitcoins, aber ja mit Crypto :)

        Danke für die Glückwünsche.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen hier bei uns im Skyline-Forum. Sehr schöner GTR32 V-Spec II, den Du dein eigen nennen kannst. Glück muss der Mensch haben. Wünsche Dir viel Spass und immer eine gute Fahrt damit und natürlich viel Erfolg beim Umbau auf RB30. Wir sind quasi Leidensbrüder, mein Block ist auch gerissen. Also irgendwann werde ich meinen Motor auch neu aufbauen lassen müssen.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Schicken 32er hast du dir da zugelegt :). Bekommt der RB30 noch nen StrokerKit, welches Turbosetup ist geplant :)?

            Grüße aus der Fürther Nachbarschaft ;)

            Kommentar


            • #7
              V-Spec II und dann auch noch RB30, ein Traum. Ich hoffe das wir hier auch bald Teil von dem Motoraufbau werden und paar Bilder sehen :-)

              Kommentar


              • #8
                Hallo und Willkommen im Forum. Der Wagen sieht super aus.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                  Schicken 32er hast du dir da zugelegt :). Bekommt der RB30 noch nen StrokerKit, welches Turbosetup ist geplant :)?

                  Grüße aus der Fürther Nachbarschaft ;)

                  Hi, ein StrokerKit bekommt er erstmal nicht. Turbosetup ist aktuell GT2860-5 die bleiben auch erstmal drin, in Zukunft ist aber ein Singeumbau geplant welchen lader genau weis ich noch nicht aber 750+ Ps mindestens

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X