Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR von Sleven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR von Sleven

    Mahlzeit zusammen, möchte mich kurz Vorstellen... Ich bin der Andy 43 Jahre alt und Servicetechniker bei der DMGMORI Stuttgart GmbH und werkel an Japanischen Werkzeugmaschinen rum wenns kaputt is :)
    Einen R33 GTR wollte ich eigentlich schon 20 Jahre , ein Traum quasi den ich mir Ende Vorletztes Jahr endlich erfüllt habe... Zum richten war sehr viel, ich bin auch froh darüber das ich den Wagen dem Vorbesitzer abgekauft habe....ich denke er wär jetzt schon kaputt. Ich hab sehr viel selber daran gemacht, also das was ich so reparieren kann aus meinem angeeigenten Wissen, den Rest hab ich bei H.I.P machen lassen und ich denke da ist der Wagen in guten Händen. Derzeit fahr ich knapp 400ps an Leistung da noch die Originallader drin sind, das ändert sich aber dieses Jahr noch da ich gerade dran bin Hks Lader zu Überholen, neue Lager hab ich schon besorgt, falls einer wissen will woher, gerne pn..
    Joa das wars jetzt vorerst mal von mir, hier noch ein paar Bilder von meinem Baby...

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Glückwunsch zu deinem Schmuckstück <3 Sieht sehr sehr schick aus. :-)

    Wenn du Interesse hast, mehr Skyline-Verrückte aus deiner Region kennen zu lernen, dann melde dich bei mir.

    Ich hab ne große BW-Skyline-WhatsApp-Gruppe, inkl. Stammtisch. Ich selbst komme aus Kirchheim ;-)

    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      Dank dir , ja wir können uns ja mal auf ne Ausfahrt treffen..wir sind hier im Kreis Gp drei und noch zwei ausm Remstal alles R32er GTR(ich bin der einzigste wo die madigen Bootwitze ertragen muss) .. Achja mein Nachbar 300 Meter entfernt fährt auch n R32 GTR

      Kommentar


      • #4
        Hi Andy, erstmal ne halbe ins Gsicht leeren!

        Kommentar


        • #5
          Gleich Feierabend

          Kommentar

          Lädt...
          X