Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malar1898 Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malar1898 Vorstellung

    Hallo zusammen, ich lese hier bereits lange mit, habe ich aber erst heute angemeldet :-)

    Ich heisse Amir, komme aus Bern (CH) und bin 29. Habe japanische Fahrzeuge schon immer geliebt und erwäge einen R34 GTT zu kaufen.

    Fahrzeughistorie (nur das spannende):
    Nissan 350Z
    Mercedes AMG C43
    Nissan 370Z Nismo

    Gruss!

  • #2
    Moin Amir und willkommen bei uns. Na da hast Du ja schon schöne Wagen besessen bisher. Und jetzt soll die Krönung mit einem R34 GTT folgen ja. :) Find ich gut, wenn Du Fragen hast immer raus damit und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Hi Amir!

      Willkommen im Forum. Dein Vorhaben mit einem R34 GTT wird spannend werden, glaub mir. Das ganze habe ich mit meinem GTR auch durchmachen müssen vor 2 Jahren.
      Übrigens bin ich auch aus Bern, falls mal Hilfe oder einen Rat brauchst bzgl. Zulassung. Fahren ein paar R34 hier herum, auch wenn ich sie bisher noch nie gesichtet hab
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar


      • #4
        Danke euch beiden!
        Der GTT ist nun meiner :-)
        Schön auch jemanden aus der Nähe da zu haben, dann fährt man evtl. Mal zusammen sobald es wärmer wird

        Kommentar


        • #5
          Ja sauber, gratuliere zum Kauf, wünsche Dir immer viel Spass und eine gute Fahrt damit. Eine Fahrzeugvorstellung mit Bilder darf bitte folgen. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch zum neuen Gefährt, ich schließe mich an und warte auf die Fahrzeugvorstellung :-)

            Kommentar


            • #7
              Da ist der neue GTT:
              1998, 110k km auf dem Chassis, 21k km auf dem Motor.
              Der Motor wurde bei A&M neu aufgebaut mit ACL-Lagerschalen, Öl-Restriktoren sowie einem zusätzlichen Headdrain.
              auf dem Prüfstand hatte er nun 443PS und 560nm.

              Turbolader ist ein Garrett GT3076, HKS Pilz sowie Jasma-Endtopf. Eingetragen mit 95db und somit legal unterwegs.
              Kupplung ist eine Sintermetallkupplung mit Einmassenschwungrad verbaut.
              Zündanlage wurde vom Audi R8 übernommen.

              EBC Bremsscheiben und Klötze sind verbaut (eingetragen), Fahrwerk ist ein Tein (eingetragen). Momentan läuft er noch auf Kosei Felgen (naja) mit Hankook Reifen (schrecklich).

              HICAS funktioniert, fühlt sich noch sehr speziell an.

              Innen alles original ausser dem Nismo Tacho. Hier wird als erstes angesetzt mit Bride Sitzen, Mines Lenkrad, Nismo Schaltknüppel sowie den Mittelkonsolenteile aus dem GTR (den schönen gebürsteten)

              Kommentar


              • #8
                Die Speclist gefällt mir echt gut, der 3076 ist auch auf meiner Liste. Weißt du ab wann der Ladedruck ungefähr kommt ?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
                  Die Speclist gefällt mir echt gut, der 3076 ist auch auf meiner Liste. Weißt du ab wann der Ladedruck ungefähr kommt ?
                  0k-2.5k = Tote Hose
                  2.5k - 3.5k = Geht er in den Druck rein (reicht völlig für Autobahn Einfahrten, Stadt etc.)
                  3.5k+ = Ab hier habe ich über 1 Bar anliegen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das würde mir auf jeden Fall reichen, danke dir für die Info

                    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X