Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung JustAnotherCarguy aka. Lu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung JustAnotherCarguy aka. Lu

    Moin Skyline Liebhaber,

    mein Name ist Lu und ich bin 21 Jahre jung.
    Ich wohne bei Berlin & bin derweil Informatik Student.

    seit ich ein kleiner junge bin träume ich davon mir einen Skyline anzuschaffen. - Entweder einen der R32 GTR oder einen der R34 GTR.
    Da ich noch sehr jung bin kam ich natürlich nicht dazu so viel Geld für ein „Hobby“ auszugeben. Aber da ich mittlerweile älter werde und somit auch mehr Geld sparen kann, dachte ich mir ich fange schonmal an mich zu informieren und suche mir Leute die die selbe Liebe pflegen wie ich. - Autos.

    sollte ich irgendwas vergessen haben oder solltet ihr Fragen haben, lasst es mich wissen.
    Ich freue mich hier zu sein.

  • #2
    Moin Lu, willkommen bei uns im Skyline-Forum. Na wenn der nächste ein Skyline werden soll bist Du hier goldrichtig. :) Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Skyline. Leg Dir ruhig schonmal ein wenig Geld beiseite ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Hi Lu, willkommen im Forum. Ich hoffe du hast dich mal informiert, wie es bei den GTRs so preislich ausschaut. V.a. die R34 Baureihe ist preislich wortwörtlich explodiert und aktuell nur noch ein Auto für die Reichen oder Investoren geworden. Schade eigentlich...
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar

      Lädt...
      X