Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Skyline R34 GTT von Dragorax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Skyline R34 GTT von Dragorax

    Ich Grüße euch!

    Ich bin Jonas 21 Jahre jung und seit Juli 2020 durfte ich mich (nach 4 Monaten warte Zeit!) auch mächtig stolz Skyline Fahrer nennen!
    Importiert wurde das Auto von Autopoint Fukuoka und....naja das ist ein langes anderes Thema das ich zu einem anderen Zeitpunkt genauer Ausführen werde
    Das Auto hat noch so einige Problemstellen. Das ABS ist immernoch funktionslos dazu gehe ich aber in einem anderen Thread drauf ein. Der Lack den APF gemacht hat würde ich eher als Folie bezeichnen da der Lack abbröckelt wie trockener Dreck an einer Hauswand :)
    Dann noch das leidige Thema Rost. ÜBERALL :D Anfang nächsten Jahres wird das Auto einmal komplett zerpflückt und vollständig Restauriert. Dazu werde ich selbstverständlich Bericht erstatten, da wir auch die hinteren GTR Seitenteile einschweißen werden :)
    Ansonsten bin ich einfach nur verliebt. Tolles Auto kann man nicht anders sagen.

    SPECS:
    -komplettes East Bear GTR Optik Bodykit
    -Rays Evolution Forged 3 piece 8x17
    -HKS SSQV 3 Blowoff
    -Kakimoto Racing Exhaust 3.5" (keine ahnung welcher genau :P)
    -Blitz Gewindefahrwerk
    -Blitz Ladeluftkühler
    -HKS Luftpilz
    -und ganz wichtig das Pumpkin Radio xD

    Und worauf ich ganz besonders stolz bin ist das Kennzeichen ^^

    Ich hätte euch wirklich gerne Bilder gezeigt aber die lässt er mich nicht hochladen
    Schaut sonst einfach mal bei Instagram @jns_r34 vorbei ohne Schleichwerbung machen zu wollen

  • #2
    Grüß dich Jonas und Willkommen im Forum.

    Ja das mit APF hab ich jetzt leider schon öfters mitbekommen und empfehle eigentlich keinem mehr dort was zu kaufen....
    Wenn das mit den Fotos nicht geklappt hat kannst du es ja auch über einen anderen Provider hochladen und hier verlinken

    PS: den GTR Umbau habe ich schon hinter mir, schau am besten bei meiner Fahrzeugvorstellung oder
    IG/YT unter Nismodified vorbei

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch zum GTT.

      Schade, das zu lesen, was da mit APF schief ging.
      Kannst gerne mal Fotos hochladen, würde mich mal interessieren.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch zum GTT.

        Schade das zu hören wegen dem Lack aber auf den Instagram Bildern sieht der jetzt nicht allzu schlecht aus.


        Bezüglich Bodykit schau mal ob deine Seitenschweller mehrteilig sind. Sieht nach den S-Tune Seitenschwellern aus welche einteilig sind.
        Abgasanlage sieht nach Kakimoto N1 aus.
        Ansonsten ist die Ladeluftkühlerposition nicht mittig, was jedoch durch das Kennzeichen gekonnt verdeckt wird ;)


        mfg Peta

        Kommentar

        Lädt...
        X