Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Nähe von Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Nähe von Nürnberg

    Hi Leute,

    ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt, Student, und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich weiß nicht genau wie die Vorstellung hier ausgeschmückt sein muss, aber gebe mein Bestes. ^^
    Ich bin sehr interessiert in den nächsten 2-3 Jahren einen R32 GTR zu kaufen, da ein R34 GTR doch ein wenig zu teuer ist. Ich behalte regelmäßig sie Marktpreise im Auge, sodass ich die Kosten, die auf mich zukommen werden genau, bzw. möglichst genau einschätzen kann. Da ich nicht viele Freunde mit einer solchen Autoliebe besitze, versuche ich in diesem Forum meinen Wissensstand rund um den GTR erweitern zu können.
    Ich hoffe, dass meine Vorstellung ungefähr dem entspricht, was gefordert wird und hoffe zugleich, dass ich hier gut aufgenommen werde. :)

    Grüße

    Marc

  • #2
    Hallo Marc, willkommen bei uns im skyline-forum. Die Vorstellung ist doch ok. :) Lies Dich in Ruhe ein, das ist schonmal ein guter Anfang. Die Preise werden wohl noch ein bisschen weiter klettern aber ich denke mal die normalen Modelle GTST, GTT werden auf jeden Fall erschwinglich bleiben und nicht wie die Sondermodelle, GTR, Vspec und Co. in den Himmel schiessen.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X