Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo Leute ich bin neu dabei seit knapp einem Monat, wollte mich kurz vorstellen.
    Bin der Vadim, komme aus der Nähe Osnabrück und fahre ein R34 GTT, vielleicht kennt auch das Auto hier jemand.
    Ja das war's schon freu mich hier Mitglied zu sein.

  • #2
    Willkommen und grüsse aus Osnabrück zurück! Wo genau aus Osnabrück kommst du her ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Aus Bohmte Heringhausen um genau zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Moin und Willkommen!
        Viel Spaß mit deinem R34 :-)
        Willst du noch was dran umbauen?

        Grüße aus Hamburg
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Hey ja Danke, ja geplant war die nächste Zeit Einspritzdüsen und Turbolader Verstärken, weiss aber noch nicht wie und wann.

          Kommentar

          Lädt...
          X