Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was bei Kauf von gtr 33 /34 achten und wie importieren lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf was bei Kauf von gtr 33 /34 achten und wie importieren lassen

    Ja hallo alle zusammen

    Ich bin neuling und wolte mich mal Kurtz vorstellen : ich heiße andrej und bin noch sehr jung (15 um genau zu sein)
    Und wolte mal fragen auf was ich eigentlich alles beim Kauf von einem gtr r33 oder r34 achten muss und welcher ist zukunftssicher von Ersatzteilen her

    Meine 2te frage ist wie man etwas importieren lässt Und
    Muss man da zum Händler nach japen fliegen da kaufen und sich selbst um alles kümmern oder wie leuft sowas ab


    TUT mir leid wen einige fragen doppelt kommen im forum aber ich hatte bei manchen Fragen nicht alle Antworten bekommen die ich brauche Und würde euch bitten alles zu den Themen reinzuschreiben die ihr wisst

    Danke schonmal im voraus

    Ich entschuldige mich auch für die ganzen Tippfehler und die Rechtschreib Fehler da ich alles an meinem Handy schreibe

  • #2
    Warst du schon im Anfängerbereich?
    Da steht viel geschrieben:

    Nice To Know:
    https://r.tapatalk.com/shareLink/top...ink_source=app

    Und auch hier stehen einige Tips:

    https://www.skyline-forum.de/forum/a...-beim-gtr-kauf

    Wenn du mal etwas im Forum nicht findest benutze google, der durchsucht das Forum effektiver.
    Alle allgemeinen Fragen wurden bereits beantwortet!
    Wenn du spezielle Fragen hast stell die gern.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Ja war ich schon hab ich aber srst danach gesehen meine ganzen Fragen sind geklärt danke

      Kommentar

      Lädt...
      X